|
|||
|
|||
![]() hoi also ich hab eben mit lollik im aufm usa server im db ein loth fake entdeckt der clan heist LOTH
(abkürzung) nur das ihr bescheid wisst |
|
||||
|
||||
jo hab ich auch schon mal zufällig entdeckt gib mal hier loth ein da gibts 1-2 was so ein ähnliches abbre haben
![]() Aber wer Loth kennt wirds schon ned verwechseln! @ruff aja gib mal cv ein wusste gar ned das es so cv fakker gab bzw. möchtegerne viruse *g* (kannte nur ein @cv@ das war von ein ex member) ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (16-05-2002 um 05:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jau hab das schon gewusst...
Aber immerhin kann ich, wenn auch nicht ganz ohne Stolz, behaupten, dass WIR die ältesten sind. (Gründungsdatum...) *gg* Und Fakes sind das auch nicht gerade, sie haben alle einen "eigenen" Sinn, der sich hinter dem "Loth" verbirgt. Greetings to all... Aschante
|
||||
|
||||
hehe wie dumm kan man nur sein
![]() fählt den nichts besseres ein ![]() |
|
|||
|
|||
sieht so aus lol
|
|
||||
|
||||
*gg* Der Name steht für Tradition hehehehe...
Aschante
|
||||
|
||||
Auf dem European Server treiben die Faker auch schon ihr unwesen :
LOTH1 : Die Jünger Loths erste Division Loth2 : Die Jünger Loths zweite Division wird Zeit mal bei ww anzuklopfen und die Schnarchnasen zu wecken ![]() MfG shady |