|
||||
|
||||
Wie kriegt ihr Leute in euer Spiel
HI
Wenn man ein Spiel mit 6 Fremden machen will, dauert dass ja immer jahre bis man den mal voll hat. Bei mir kommt manchmal keiner und manchmal innerhalb weniger Sek. 6 leute Kennt ihr irgendwie Tricks leude in ein Spielraum zu locken? |
|
||||
|
||||
- Begrüss alle, die rein kommen (wenn ich nicht begrüsst werde, gehe ich sofort wieder)
- Nimm eine Karte, die den meisten gefällt - Frag in der Lobby, ob jemand mit dir ocken will - Tret in einen Clan ein, dann findest du irgendwie öfters welche zum zocken (z.B. deine Clanmates)
|
||||
|
||||
Spiel zu Zeiten, wo die Lobby voll ist.
Wenn dort wenig Leute rumhängen zu späten Zeiten neigen die Keute eher dazu zu chatten statt zu zocken. Notfalls eben den Server wechseln. Junker |
|
||||
|
||||
Also ich trete am ehesten bei, wenn es eine Custom-Map ist oder eine die ned viel gespielt wird, also nicht "Reise nach Ägypten". Weis jemand, warum die Map so beliebt ist? Ich finde sie ned schlecht, aber halt ned nur.
Ich bevorzuge auch 3 vs 3 Spiele, find ich irgendwie besser, macht mehr Spass.
|
|||
|
|||
Kommt auch auf deine Connection an, wenn jemand von vornherein schon 'nen roten Ping hat, geh ich da gar nicht erst rein.
Tour of Egypt kann ich langsam auch nicht mehr sehen - ich würde ja gerne mal die eine neue 6-Player-Map ausprobieren (Unrepentant), aber die zockt irgendwie gar niemand. |
|
|||
|
|||
Kommt auch drauf an obste jetz bei den anderen durch Ladderzocken oder ähnlichem bekannt bist! Ich geh z.B. nur in Fungames, bei denen ich den Host kenn
mfg andy |
|
||||
|
||||
"Reise nach Ägypten" ist daher so erfolgreich, da sie zum einen für 6 Leute ist, sie gerecht aufgeteilt ist, sie recht klein ist für eine 6er-Map und daher eigentlich recht schnelle und stabile Spiele erlaubt. Man müsste mehr von solchen Maps haben.
Junker |
|
||||
|
||||
""Reise nach Ägypten" ist daher so erfolgreich, da sie zum einen für 6 Leute ist, sie gerecht aufgeteilt ist, sie recht klein ist für eine 6er-Map und daher eigentlich recht schnelle und stabile Spiele erlaubt."
Ok, das ist richtig. "Man müsste mehr von solchen Maps haben" Das währe schön. Maps kann man zwar erstellen, aber sie müssten sich halt auch durchsetzen, oder halt neue offizielle Mappacks.
|
|||
|
|||
reise nach ägypten
ich find sowieso das Reise nach Ägypten die geilste map is.erstens wegen den bergen.zweitens sie ist für beide seiten ziemlich fair.und drittens:sie ist einfach geil!!!
|
|
|||
|
|||
Hmm es gibt eigentlich kein erfolgsrezept, um Leute in sein SPiel zu bekommen. Manchmal hat man halt weniger Lust zu spielen und redet deswegen im Chat oder man spielt jetzt lieber ein 2vs2 Game als ein 3vs3.
Wie schon erwähnt solltest du 6er Games nur aufmachen wenn viele in der Lobby sind, am Abend nach 8 Uhr ist immer viel los. In einen Clan einzutreten wäre auch vorteilhaft, da wenn es ein Clan mit mehreren Leuten am Abend immer jemand da ist, der mit dir spielt und dann hast du schon 1-2 Leute in deinem 6er Game, dann kommen auch sicher mehr rein. Ich geh in kein 6er Game wo nur der Host drin ist, hab nämlich keine Lust zu warten, wenn dann schon 4 drin sind, machen warscheinlich viele so, deswegen wären Clamates sehr praktisch.
|
||||
|
||||
wenn du mal zu schlechten zeiten spielen willst geh einfach auf den us server (unter eigene daten oder so). wegen der zeitverschiebung ist da dann was los.
![]()
|
|||
|
|||
Nja us -server schön hab aber gehört das da viele solchen "geilen trainer benutzen und das muss ich dann mir doch nicht anun!!
|
|
||||
|
||||
Zitat: