Umfrageergebnis anzeigen: Ich kenne/lese/habe gelesen: | |||
PC Player |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 28,89% |
Game Star |
24 | 53,33% |
PC Games |
24 | 53,33% |
OPM2 |
1 | 2,22% |
PSM2 |
1 | 2,22% |
PlayZone |
1 | 2,22% |
play the playstation |
1 | 2,22% |
Video Games |
2 | 4,44% |
Man!ac |
1 | 2,22% |
Nerv nicht!! (Myers, ohne \'!!) |
18 | 40,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Bildung!
Würde mich mal interessieren, welche Magazine hier so gelesen werden/wurden.
![]() |
|
||||
|
||||
PC Player von fast der ersten Ausgabe an.
In ihren frühen Zeiten auch noch die Gamestar.
|
||||
|
||||
Ab 2001 hab ich mir jede Gamestar gekauft !
Jetzt bin ich DVD-Abbonennt ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]() und zwar politisch und nach rechtsschreibung korrekt!! ![]()
|
||||
|
||||
Also ich hatte mal eine zeitlang PCGames gehabt!
Aber zuletzt hatte ich ein Abo von PCAction komischerweise hast du das ned bei der abstimmung gemacht hmm.... Tja jetzt lese bzw. kaufe ich mir gar keine mehr weis ned warum... außerdem pcgames gibts eh im internet da steht genauso alles hehe ![]() achja damals wie sie PSX rauskam hatte ich da das offizielle Magazin sehr lange als Abo auch....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich bin stolzer Gamestar DVD Abonnement
![]() |
|
||||
|
||||
Auch auf das risiko verachtet zu werden, gebe ich zu PC Games zu lesen (was den sonst!!!)
|
||||
|
||||
Es heißt definitiv "Nerv nich'". Das ist ein ganz normaler Imperativ, da fehlt kein Buchstabe! Niemand schreibt "hilf' mir" oder " iss' was!" ---> alles klar?
achso: Ja ich habe auch seit '95 PCPlayer gelesen und bin mit der ersten Gamestarausgabe umgestiegen.
|
||||
|
||||
Zitat:
... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich lese atm regelmäßig gamestar, vor ner zeit hab ich noch pcg gelesen
und vor laaaanger zeit als ich noch klein war, hat sich mein bruder immer pcplayer gekauft... hab ich aber damals hauptsächlich wegen der bunten bilder angeguckt ![]() |
|
||||
|
||||
Bis zu ihrer Einstellung hab die PCPlayer gelesen. Jetzt, da es sie nicht mehr gibt, bin ich zur Gamestar gewechselt um wenigstens eine halbwegs kompetente Zeitung zu lesen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Es tut mir leid ich muss darauf nochmal zurückkommen:
@NC Es gibt keinen Imperativ, der auf -e endet. "Geh!" "Spiel anständig!" "Schalt das Licht an!" Das Anhängen des -e ist eine umgangssprachliche Sache in manchen Gegenden. Glaub einem alten Deutsch-Leistungkursler. Aber ich werd jetzt mal im Duden nachgucken...
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen! Geändert von Raskolnikow (09-05-2002 um 20:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich war früher aktiver PC Player und PC Joker Leser, als die PC Action rauskam war ich von der 2. Ausgabe an Abonnent.
Gamestar hab ich mir nur gekauft wenn ein interessantes Thema drin war. Aber mittlerweile kauf ich mir keinerlei Zeitschriften mehr...
|
||||
|
||||
Anscheinend hast du tatsächlich Recht, Rasolnikow.
Zitat:
![]() Mist. ![]()
|
||||
|
||||
bin seit 2 jahren Pc Games Leser (lacht mich nur aus)
|
|||
|
|||
Stolzer DVD Gamestarabonnementer.
Und das ist auch gut so!
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
|||
|
|||
Hmm, Psycho, du alter OPM-Leser? Sagt dir Moritz Menzel was?
PC Action halte ich nicht für Abstimmungs-relevant... ![]() Da hat ja noch jemand außer mir die Video Games angekreuzt... wer war das? ![]() |
|
||||
|
||||
Bildung ... ich lese die faz , die Welt und die Zeit ab und zu aber die sind ja nicht aufgeführt.
|
||||
|
||||
Also ich les auch ab und zu die PC Action, ansonsten hab ich früher noch Playstation Games gelesen, die war gut in Sachen PS1, fand ich.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ne, das einzig coole was sie hatten waren die Contests, jetzt taugt das irgendwie nicht mehr. Btw, ich weiß nicht, ob die FAZ wirklich so zur Bildung beiträgt... hm na gut, da sind viele Bilder drin, aber sonst... ![]() Außerdem ist wohl offensichtlich, dass es hier eher um PC-/Konsolenmags geht. |
|
||||
|
||||
Gar keine zeitschrift mehr
![]() Die letzten zeitschriften die ich mir geholt hatte waren PCA bzw PCG und gamestar , nur da ich der meinung bin , das sie nicht wirklich so bewerten wie ichs bewerte taugen sie nen "dreck" und ich spar mir die paar € lieber ![]() Der einzige grund atm wären noch die vollversionen aber auch nur wenns gute sind... ( was selten geworden ist) |
|
|||
|
|||
naja, mich nervt es!
|
|||
|
|||
naja, ich würde zur Bildung auch eher andere Zeitschriften zählen....
|
|
||||
|
||||
Da fehlen die wichtigsten:
iX, c't, Dr. Dobbs, /. und PC-Action
|
||||
|
||||
Lese nichts dergleichen.
Ich lese Spektrum der Wissenschaft und dergleichen an Zeítschríften. So sieht meine "Bildung" aus. ![]() Über Games informier ich mich nur noch via Internet. Wozu denn dann noch Geld ausgeben? Für ne CD mit Updates für Hardware, die ich nicht mal habe oder die ich längst heruntergeladen habe? Junker |
|
||||
|
||||
Gamestar DVD Abo und sonst nichts
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wenn wir also doch noch über Bildung reden wollen:
Ich habe die FAZ abonniert, lese ab und zu die Zeit oder den freitag.
|
||||
|
||||
nix gegen die Faz ich hab kein geld das züricher dingsbums zu abonnieren hehe
|
|||
|
|||
Ich lese die beste PC zeitschrift überhaupt --------> Die PCGames!!!
![]() Was habt ihr eigentlich alle gegen die PCG????? ![]() ![]() Ich glaube die PC Action ist deshalb nicht in der Wertung, weil das die Tochterzeitschrift (heißt das so???) der PC Games ist. ![]() ![]()