|
|||
|
|||
was würdet ihr machen?
Wie würdet ihr gegen folgende Situation vorgehen?
Auf einer ebenen Map spielt ihr gegen Yuri/Allierte. Ihr selber habt die Länder/Parteien Yuri, Irak und Amerika zur Verfügung. Solch ein Game hatte ich (3vs3 gestern Abend aufm US-Server) auf der Map Reise nach Agypten. Einer der Gegner verabschiedete sich, nachdem wir ihn unten wohl zu sehr unter Druck gesetzt hatten (jo, auch wieder mal unehrenhafte Verlierer). Die beiden oben waren wie o.g. Yuri und ich glaube Amerika. Kisten waren an... (also nix mit Erzfeldbelagerung). Da wir von 3 Seiten her angreifen konnten, haben die beiden 100% auf Verteidungung gespielt und gebaut. Die haben massenhaft Prismatürme gebaut und zu unserem Übel: Yuri-Bunker mit Prismas und Gattlings drin. Man konnte theoretisch garnicht mehr in die Basis fahren, weil alles mit Bunkern verbaut war. Ganz übel ist es nämlich, wenn Prismas in Yuri-Bunker sind. Die haben dann eine wahnsinnig große Reichweite, man mußte sogar schon mit V3´s genau aufpassen, damit sie nicht getroffen wurden. Und die Durchschlagskraft von so einem Bunkerprisma scheint auch erhöht zu sein... Hinter oder zwischen den ganzen Bunkeranlagen standen Superhirne, Yuris und Magnetrons... Wir haben wirklich alles versucht... zuerst mit 20 oder 30 V3´s (gemeinsam gefeuert). Dann mit Rocketeerrush am Kartenrand... Mit dutzenden Prismas... mit Magnetrons... mit Harriern, niemals konnten wir einen durchschlagenden Erfolg erzielen. Letztendlich mit dutzenden Apos/Prismas... aber wir hatten keine Chance. Auch den unteren Felsvorsprung haben wir ausgenutzt, aber letztendlich war auch von dort nichts mehr in Reichweite. Für mich schien die ganze Sache absolut aussichtslos auf Erfolg und Ende und nach 3 Stunden Etappenangriffe bin ich dann raus aus dem Spiel... Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit?