|
||||
|
||||
mir fällt nichts auf ?
meinst das 2 Tage, 1 Stunden + |
|
||||
|
||||
lach die tickets sind fürn 23.4
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Jo ist irgendwie schon goil!!
was will denn irgendjemand mit den karten, wenn die vorstellung schon war?! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe und wenn er sie jetzt ersteigern würde m,üssten die per ups oder express verschikt werden was den preis der karten übersteigt
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da kann man sehen wie Blöd doch mansche Menschen sind
![]() ![]() Was die Karten Betrifft gibt es bestimmt leute die diese ersteigern wollen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol is der scheise ... da würd ich kein cent für ausgeben .. und auserdem isses langweilig .. da haste ja keine gegner mehr
![]()
|
|||
|
|||
Das beste war, als die PS2 rauskam hatte einer ne Verpackung für $400 versteigert. Es stand dabei, und der ders ersteigert hat, dachte es wär die ganze PS2, naja der Versteigerer war im recht.
Da sieht mans mal wieder: Wer lesen kann is klar im Vorteil |
|
|||
|
|||
Hmalso, angeblich kann man bei einer Power-Auktion auch Sofort-Kaufen?
![]() Was anderes: *kram* mist *such* ich find's nicht mehr. Bild von irgendeinem Silbergefäß mit netter Spiegelung (alter Sack in String) - blöder geht's nicht. Argh wo hab ich das denn hin? Das war so schön... |
|
|||
|
|||
Zitat:
hmmm, hätte man das nicht als "Scherzgeschäft" deklarieren können? Denn 400€ für ne Verpackung ist nichts anderes als ein Scherz! |
|
|||
|
|||
*hülfe* bleib mir weg mit diesen Rechtssachen, damit kenn ich mich nu gar nicht aus!
|
|
||||
|
||||
es ist kein Scherzgeschäft, da du real diesen Gegenstand ersteigert hast! Scherzgeschäfte definieren sich dadurch, dass die Erfüllung (normalerweise) unmöglich ist.
|
|
||||
|
||||
Gebt einfach mal als suchwort "Galaxywars" ein, da werden Accounte, Resourcen, ja sogar ganze Multiallys versteigert
![]()
|
|||
|
|||
Kann man eigentlich alles versteigern?Ich meine damit jetzt so Gewissen,Seele usw??
|
||||
|
||||
Wenn du mir sagst wie das gehen soll? Ich mein - das kannste ja wohl nicht versteigern, oder??? gut, GW-Res sind auch nicht wirklich reelle güter, aber sie sind mengenmäßig definiert, während gewissen???
|
||||
|
||||
Aber Bärte kann man versteigern, oder?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
GW-Accs, Res etc. nicht, da es, wie Chriss sagte, mengenmäßig definiert ist und es eben möglich ist, dir wirklich die Herrschaft darüber zu übergeben... |