|
||||
|
||||
Generäle hat einen Fehler…
… sehr viel mehr verrät der auch nicht.
Ich sehe noch nicht einmal den Startbildschirm nur einen schwarzen Kasten in der Größe. Der mit dem Erscheinen der Fehlermeldung auch wieder verschwindet. ![]() Das dort angegebene Forum habe ich zwar nicht besucht, ich denke dieses hier ist genauso gut oder besser. ![]() Avast schlägt Alarm, wenn ich Generäle.exe Starten will und empfiehlt das Ding ist der Sandbox zu starten. Den Virenscan den ich den Generäleordner gegeben habe hat nichts gefunden. Generäle & ZH wurden heute zum ersten mal auf diesen Rechner installiert. Auf meinem Alten hat es auch nicht funktioniert, weshalb ich das Spiel nun 5 Jahre besitze und noch nie gespielt habe. Zumindest nicht bei mir Zuhause. Neuer Spiele wie Kanes Rache funktionieren fehlerfrei. Mein deprimierendes System: Win XP MCE SP3 AMD Athlon(TM) 64 Prozessor 3700+ 2.21 GHZ 2.00 GB Ram Eigentlich sollte es für Generäle ausreichen. PS: http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1597917
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (16-07-2011 um 02:54 Uhr). |