Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Monaco/Monte Carlo? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 62,50% |
Fernando Alonso |
4 | 25,00% |
Kimi Räikkönen |
1 | 6,25% |
ein anderer Fahrer |
1 | 6,25% |
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Monaco/Monte Carlo Start am 28. Mai um 14.00 Uhr __________________________ Schumi Entscheidung über Vertragsverlängerung bis Monza verlegt Die Entscheidung über die Zukunft von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher fällt früher als zuletzt angegeben. Der 37 Jahre alte Ferrari-Pilot will schon beim Heimrennen im September in Monza die Frage nach der Fortsetzung seiner Karriere beantworten. Bis dato nannte Schumacher immer den Saisonabschluss als Fristende. Der Ferrari-Pilot folgt damit dem Wunsch seines Teamchefs Jean Todt, der beim Großen Preis von Italien am 10. September die Fahrerpaarung für 2007 bekannt geben will. 'Das war ein Verständnisproblem', behauptete Schumacher in Monte Carlo. Er und Todt hätten über das Saisonende gesprochen: 'Aber mein Gott, Monza ist nicht so weit weg vom Saisonende.' Er sei auch immer davon ausgegangen, dass sie nach dem letzten Rennen über seine Zukunft reden. 'Aber im Nachhinein sind wir zu der Meinung gekommen, dass Monza der passendere Moment ist.'
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (25-05-2006 um 11:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich tip mal auf den schumi
weil er ein ehrenvoller fahrer ist und keine affentänze,und sich net lustig überandere fahrer macht wie der alonso
|
||||
|
||||
Fernando Alonso es el mejor
![]() |
|
||||
|
||||
es ist sehr schwer zu beurteilen der jenige der die Poll sich holt ist ganz klar im Vorteil und fast unschlagbar da ein überholen so gut wie unmöglich ist bis auf 2 kleine ausnahmen mit viel Glück.
Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
ja andi kann dir da nur zustimmen ich sag auch ma das wer die poll hat gewinnt, aber ich denke das keiner von den dreien gewinnt sondern button
![]()
|
||||
|
||||
ich setze auf Rot...
realistische chancen haben sie ja ![]()
|
||||
|
||||
Da Renault und Ferrari momentan gleichstark sind,
ist das für mich kein Rennen, was auf die Leistung des Fahrers schliessen lässt. Das wird ein reines Glücksspiel, wie beim Lotto. |
|
||||
|
||||
Falsch! Wenn Ferrari und Renault gleichstark sind, dann gewinnt Schumacher, da er der bessere Fahrer ist!
|
|
||||
|
||||
mein favorit is Kimi is top fahrer wenn das auto nur mal mitmachen würde ;(
|
|
||||
|
||||
wenn ich die ersten Renn ergebnisse so sehe würde ich sagen ih mein Gott Schumi hängt hinten drann
![]() ![]() Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
Auf die Erklärung bin ich dann mal gespannt. Verbremsen ok, aber dann dabei derart am Lenkrad rumreißen (auch noch Gegenlenken...) ist doch schon etwas merkwürdig.
Naja, die FIA wird das schon aufklären. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() War doch sehr clever ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (27-05-2006 um 15:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ein Urteil wird sie fällen, und auf das bin ich gespannt. |
|
||||
|
||||
Auf soetwas reagiere ich nicht mehr.
![]() Kannst ja versuchen mir wieder negativen Karma zu geben nur weil ich der Meinung bin, dass Alonso der bessere Fahrer ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hoffe das Michael Schumacher
das Rennen gewinnen wird wie schon gesagt alles auf Rot ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() er wird Weltmeister ![]() |
|
||||
|
||||
Michael Schumacher wird gewinnen und Weltmeister wird er auch
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
nene schumacher bzw die roten werden das morgige rennen schon einigermaßen schaukeln ![]()
|
||||
|
||||
Ihr müsst mal überlegen was Schumacher für den Sport alles macht und dann soll er diese Aktion mit Absicht gemacht haben ne ne das kann ich einfach nicht glauben vorallen hatte er es auch nicht nötig,na kla das mit der lenkbewegung sah schon kommisch aus aber ! man darf nicht vergessen mit was für einen Tempo die Jungs da fahren ich denke mal das er das Auto einfach nicht beschädigen wollte,das er stehen geblieben ist das ist aus meiner sicht das beste was er machen konnte ansonsten hätte er einen häftiegen Unfall verursachen können und dann hätte es bei einiegen geknallt und dann vermutlich die Frage gekommen warum ist er nicht stehen geblieben!
zu den beiden Fahrern selber ich finde beide schon sehr gleichstark jeder von beiden hat seine stärken und schwächen. Und noch hat MS das Rennen nicht gewonnen in Monaco ist alles Möglich!! hoffen wir das keiner von beiden ausfällt und das dann der bessere an diesen tage das Rennen gewinnt,egal wie die FIFA entscheidet,diese entscheidung ist e für denn einen richtig und für denn anderen falsch und unverständlich ![]() ![]() Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
ne ich weis das ist dieser neue ich weis nur inmo. seinen name nicht ich glaube Scot oder so was,aber auch für denn ist es eine sehr schwäre situation
wie soll man das den richtigen recht machen? genau das geht nicht einer wird sowieso enteuscht sein. Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
Das ist gut
![]() Zitat:
Zitat:
Geändert von Junker (27-05-2006 um 20:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Weitere Infos: Schumacher muss ans Ende der Startaufstellung Interview mit Schumacher: "Stehe ich hier vor Gericht?" Artikel: Deshalb wurde Schumacher bestraft... Zitat:
Geändert von Junker (27-05-2006 um 23:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Er wurde also bestraft weil er zu hart gebremst hat und die Vorderräder blockierten ?
Soll ja mal vorkommen wenn man versucht auf die Pole zu fahren ![]() Was ist eigentlich mit Alonso, der unter gelb ! seine Bestzeit gefahren ist ? Sah schon ziemlich hart aus wie der an den Streckenposten vorbei gefahren ist. ![]() Ich hoffe mal das die FIA auch auf sowas reagiert ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Es braucht mir doch keiner erzählen, die haben da 8 Stunden darüber diskutiert, ob Schumacher eine Strafe bekommen soll oder nicht. Viel mehr denk ich mir, wurde da diskutiert, was passiert wenn... ![]() Beweisen hat die FIA hier überhaupt nix, denn ansonsten hätte man das schon nach der ersten Wiederholung feststellen müssen, ob Schumacher hier unfair gehandelt hat oder nicht! Naja was solls, ich sag nur danke FIA und gratuliere Alonso schonmal zur erneuten Weltmeisterschaft! ![]() Und dieser dämliche Briatore soll hier mal nicht so große Töne spucken. Vielmehr sollte er sich erstmal um seine eigenen Fahrer kümmern (in diesem Fall Fisichella) bevor er über andere urteilt.
Geändert von MRThomm (28-05-2006 um 00:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wer weis, es ist sehr wahrscheinlich, das Alonso die erste Runde schon gar nicht übersteht ![]() Edit: hab gerade mal bissel gerechnet, wenn Alonso morgen gewinnen sollte, und Schumi keine Punkte holen wird (wird wohl so kommen), dann braucht Alonso jedes Rennen nur zweiter werden, dann hat er am Ende der Saison 3 Punkte auf Schumi Vorsprung, falls Schumi alle Rennen der restlichen Saison gewinnen sollte.... Wenn so die FIA Stewarts einen Weltmeister machen wollen...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (28-05-2006 um 01:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Daten sind eindeutig, die die FIA ausgewertet hat. Heutzutage wird ja alles mögliche an Tilimetriedaten gesichert.
Alonso hat momentan 54 von möglichen 60 Punkten. Schumacher hat seinen eigenen Weg zur Weltmeisterschaft damit sehr erschwert. Von seinem Bild in der Öffentlichkeit mal ganz zu schweigen. Wie kann man auch nur so bescheuert sein das Auto in der letzten Kurve so blöd abzustellen? Glaub nach seinem Rückzug aus der Formel 1 spricht man nicht davon, dass er es geschafft hat 7 mal Weltmeister zu werden sondern, dass er es nicht schafft eine ganz normale Kurve als 7-facher Weltmeister zu nehmen und einen so selten dämlichen Anfängerfehler gemacht hat, der seine Karriere ruiniert hat. |
|
||||
|
||||
Sag mal Junker musst du eigentlich alles was Schumacher betrifft schlecht reden und voll ins negative ziehen? ups das war ja genau so eine blöde frage, die kann sich auch jeder selber beantworten, aber es hat ja jeder das recht auf seiner Meinung,wenn du wirklich glaubst das MS so blöde ist und so etwas mit Absicht macht dann tust du mir wirklich leit überlege dir mal die Geschwindigkeit und dann die Reaktionszeit und dann entscheiden Sekunden über dein handeln und wer kann ihn das wirklich beweisen ob es Absicht war oder nicht die Entscheidung der FIA war doch von vornherein klar die konnten doch gar nicht anders entscheiden denn bei anderen Fahren hatten sie doch auch schon so entschieden.Das er jetzt so gut wie keine Schanze mehr hat WM zu werden ist schon klar und das wusste MS auch und von daher kann und will ich es nicht glauben das so ein Fahrer es mit Absicht macht
Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
Reg dich nicht auf, ich führe euch gerade mit grober Absicht vor, wie ihr immer gegen Alonso gewettert habt.
![]() Die FIA hat sich sehr lange beraten und ein Urteil gefällt, was recht hart ist. Ich hätte ihn auf Startplatz 10 verbannt aber nicht ganz nach hinten. BTW: Ich muss von MS nichts schlecht reden. Das hat er gestern schon selber gemacht. ![]() Ganz aufgegeben hat Ferrari nicht. Sie haben sich ebenfalls mit ihrer Lage abgefunden und wollen aus den letzten Plätzen das bestmögliche machen. Zitat:
Geändert von Junker (28-05-2006 um 12:05 Uhr). |