|
|
||||
|
||||
So hätte EA das auch machen können: Siedler II Neuauflage
Nun, EA hat ja für uns treue Fans der Command & Conquer Serie 'FirstDdecade' auf den Markt gebracht und ich halte es auch für eine sehr würdige Compilation.
Jedoch, und da sind sich die meisten einige, hat EA ein typisches Verhalten gezeigt in dem sie die Spiele einfach nur in einen einzelnen Installer gepackt haben und wichtige Features nicht direkt gepatch bzw. verbessert wurden. Nun lese ich von der Neuauflage von 'Die Siedler II': Zitat:
TD mal in zeitgemäßer Grafik und mit einigen Features die die späteren Titel ausgezeichnet haben (Buildqueues etc.) Wär doch cool, oder?
|
|||
|
|||
Tja, die machen's richtig
![]() Zu Schade, das EA sowas nicht auf die Reihe kriegt. Könnten sie sich in dem Fall nicht mal einfach hinsetzen und was vergleichbares zustande bringen? Nein, wir kriegen eine Kollektion mit allen Teilen ausgenommen Sole Survivor, indem die Videos nicht funktionieren (erst nach dem Patch) und man nicht einzeln installieren kann sowie Bonus-Features, die echt kurz und nicht synchronisiert sind. ![]() Die geilste Aktion war ja noch das kleine Poster mit den TT-Grafiken. Schön Salz in die Wunden streuen...aber gut, ich will mich hier ja nicht nur über EA auslassen. Fakt ist, das ich Ubisoft oder besser gesagt BlueByte echt bewundere dafür - ich selbst bin der Meinung, das Siedler II ein geiles Game war ![]() Geändert von Saroc (21-03-2006 um 16:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Siedler 2 wird neu aufgelegt ?
Ein Traum geht in Erfüllung ![]() Ja das EA net auf sowas kommt ? Irgendwie schade. Ich bin überzeugt, dass eine Neuauflage von TD oder TS erfolgreich wäre. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Meine Meinung dazu kennt ihr ja. Ich sag jetzt aber besser nichts mehr... Sonst heisst's wieder ich mache nur stunk...
@Grey eine neuauflage von TD, RA1 oder TS kostet recht viel Geld. Im vergleich zu der Methode die EA gewählt hat - alles in ein Installer packen. Schade denn die alten CNC-Installer waren ends geil. Echt schade dass es sowas nicht mehr gibt. AOW hat wäred der installation einfach n Viedo im Vordergrund laufen lassen. Auch noch eine gute Idee. Beide Voteile vereint: Install Wise (oder welcher es auch war) sowie eine gute Einführung in die Stoy. P.S ich freu mich aufs Add-on welches morgen erscheint. Nun zu Siedler II. Ich mag dieses Game. Und finde es echt schön das es deftig aufpoliert wird. Mutliplayer usw. alles was in TD von haus aus fehlt (klar ich habs dank den User-Paches auch hingekriegt TD im I-Net zu zocken...) Alles in allem sehr sehr löblich von "Blue Byte" und natürlich auch ein lob an den Publisher "Ubisoft". Ich freu mich bereits auf dieses Game. Denn Siedler II ist richtig kult-ig. ![]() Mal schauen wie es mit der Mod-barkeit ausschaut. Wer weiss, vielleicht bringt dieses Remake Siedler II zu ganz neuem Rum. |
|
||||
|
||||
lol na sowas find ich ja mal unfair^^
wir kriegen nur ein first decade und BlueByte macht direkt ne neuauflage von "Die Siedler 2" naja respekt mal schaun wie es wird
|
||||
|
||||
*anderes Forum gehe**links klau*
hier sind ein paar Screens Und hier ist ein Interview mit einen knaben von Ubisoft. Ich freue mich drauf ![]() Nur der Splitscreen Modus fehlt... aber das kann ich auch voll und ganz aktzeptieren ![]() |