|
|||
|
|||
![]() Kennt ihrs?
habs bei einem freund gespielt....fett !!! gamecubebesitzer,es rentiert sich !!:supi: eure meinnung? |
|
|||
|
|||
Ich hab auch Metroid Prime und es ist :supi:
Als ich die Grafik das erste mal sah dachte ich ![]() Wer das Spiel net hat soll es sich kaufen, es lohnt sich auf jedene Fall ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab kein Gamecube aber sooo fettes geiles spiel ist doch hammer!!!!
von der grafik bis zum spielaufbau!!! hammmerfett!! was mcih interesieren würde ist ....;---ob's ein mp gibt denn er sagte das es keinen gibt [ mein freund ] |
|
|||
|
|||
RE: Metroid Prime
Kenn ich nicht.Worum geht's da denn?
![]() |
|
|||
|
|||
@spensty: leider gibt es keinen mp mod....
![]() @the dark lord: du bist samus aran,landest auf einer kaputten raumstation,entdeckst den überltäter,einen drache,und verfolgst ihn auf talon 3,glaub ich... es ist ein ego,mit fetter grafik ![]() |
|
|||
|
|||
Nicht viele haben einen GameCube, hört sich aber nicht schlecht an, das Game.
|
|
|||
|
|||
"schlecht zusein scheints nitt"
stimmt!! ![]() ne aber schade das keinen gibt....das würde dann geil kommen....aber wie ich weiss gibst ja solche spiele nciht ![]() |
|
|||
|
|||
bäääää! gamecube! :ne:
|
|||
|
|||
Also ich hab nen Gamecube aber kein Geld...kann mir einer dat Game schenken???...nein war nur ein witz
![]() |
|
|||
|
|||
Jaja verni bei wem hastes gespielt hää
Ich habs und is sau fett!
|
|||
|
|||
Is ja gut....
Das Phazon nervt, der Omega Pirat suckt ![]() Tja Deady, denn mußt du noch machen, ich habs net gepackt :-/ Aber ich weiß wie ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab mit das neue Zelda auf dem Gamecube geholt, das ist sowas von GEIL! Zwar kindliche Grafik, aber die Story, Gameplay und das Itemarenal machen das wieder ausgeglichen!
|
|
|||
|
|||
bwahh Zelda hass ich
|
|
|||
|
|||
Ein geiler Ego-Shooter hätte ich lieber als Zelda, aber naja....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja, du hast N-Zone gelesne, ich habe es hreausgefunden :stick: :fucku:
|
|
|||
|
|||
Hab ich net du.... ich lösch jetz dein Speicher:fucku:
|
|||
|
|||
hehehe ......... dann kick ich dich
![]() |
|
|||
|
|||
Na und kannste eh nich!
|
|||
|
|||
Bin ich hier nichte der CLANLEADER
![]() |
|
|||
|
|||
Vertrag euch mit ner Flsche Champagnier! Geht aufs Haus (cnchq
![]() |
|
|||
|
|||
Das ist so typisch bei uns beiden!!
|
|||
|
|||
[dädchamp mode]
DAS IST SPAMM!!!!!!!1111!!!!!1111 Wenn ihr an euren Foren Accoutns hängt lasst das,Spamm ist eine ganz ganz pöse Metodä um seinen Post-Zähler hochzubekommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @mots:spam: :ne: ,sofort ![]() :rolleys: |