|
|||
|
|||
![]() Hi leutz
ich habe eine idee Ich werde hier ersteinmal eine Probe-Projekt laufen lassen. Ich gründe einen Clan! die sogenannten "Alpha Storm Forces" kurz -=[ASF]=- also wer mitglied werden will muss das hier auch genau posten "ich will ASF-Member werden im Team Renegade" wer sonst welche kommentare abgeben will bitte stichwort "Kommentar" angeben thx Euer ASF-Mod-Maker und Clanführer |
|
||||
|
||||
![]() "Kommentar"
hört sich ganz lustig und spannend an, aber was muss man als Clanmember alles beachten ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
![]() Kommentar:
Ich habe eine bessere Idee ![]() Komm einfach in unseren Clan ^^ www.one-clan.de dann haste nicht so viel Stress, und schon eine nette Gemeinschaft zum zocken! |
|
|||
|
|||
![]() Kommentar
wirst du den clan auf rankings etc. oder auf fun ausrichten? |
|
|||
|
|||
![]() ich würde beides machen
FUN und LIGA und danke für das angebot @CAMVA mal sehn vielleicht komme ich zu euch ![]() an alle anderen Members haben nur eins zu beachten striktes Cheating Verbot für Internet-Games im LAN ist es etwas anders. aber in WOL meld ich es sofort WW und sie sollen bei erneutem erwischen Den CheaterAccount für immer bannen inkl. E-mail addy........ |
|
||||
|
||||
![]() Oki, damit hat der ich fürs Battleclan oder Werbeforum spezialisiert? Hm...
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() So erst mal liegt
das Commando: Alpha Storm Forces auf eis.............. hab mich ONE angeschlossen da dieser Clan CS und Renegade zoggt und dies vorteile bringt cYa Bis zum Auf leben von Commando: ASF |