|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Viel Spass beim feiern!!!!!!!! ![]() ![]() Hermann |
|
||||
|
||||
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch
![]() Viel Spaß beim feiern ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Jooooo werde ich haben , Thx Hermann das du den Thread erstellt hast. Eventuell Poste ich dann ma ein Paar Bilder. Ingo
|
||||
|
||||
![]() alles gute und nicht schlappmachen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dir gehts nicht gut ich weiss
![]() bis nachher ingo ![]() und wehe du bist nicht da ![]() ... ich werde so zwischen 13:00 - 15:00 uhr da sein ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute zu deinem Geburtstag Bubu, du alte Säge.
![]() ich wünsche dir einen schönen Tag, so wie du ihn dir vorstellst. ![]() Ich werd an dich denken, wenn ich heute Abend auf dich anstossen werde. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo Dani cool mach das , ich freue mich auf deinen Besuch. Bis dann ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Lieber Ingo
Eigentlich wollt' ich Dir was dichten, schöne Worte an Dich richten, habe mit Dir und mir gerungen, doch es ist mir nicht gelungen, Dich mit Reimen zu beschreiben, Dich in Reime einzukleiden, Dich mit Reimen zu erfassen, darum musst ich's eben lassen. du bist noch ganz fit, mit wenig Sorgen, spürst zwar das Alter in den Knochen, doch Kraft und Mut sind ungebrochen, hast auch noch Freude an Deinem Leben, das Gott Dir gnädig einst gegeben und auch Dein Leben hält dich jung, Hobby oder Sonstiges eintragen das Du betreibst mit so viel Schwung. Ja, ja, wir staunen, Mann oh Mann, was unser Ingo alles kann und haben eine große Freude, Dein Fest mit Dir zu feiern heute. Auch danken wir von ganzem Herzen, für all die Freuden, nicht die Schmerzen, die wir von Dir in vielen Jahren erfahren haben. Wer älter wird, der staunt darüber, wie alles ging so schnell vorüber. Herzlichen Glückwunsch! all die lieben wollen nur mit dir Ingo Feiern **fg** Ich wünsche dir lieber Ingo alles gute und bleibe so wie du bist. dein Hfw ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (10-12-2004 um 08:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi
Dangöööööö , schönes Gedicht Ghosti , mein lieblings Hfw ![]() Danke natürlich an alle dir mir hier Gratuliert haben und noch werden. ![]() Ups , habe jetz erst den Link gesehen , ja Andi du weißt was ich brauche ![]() Ingo
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL- ( Songtext von J.B.O ) Geändert von Octron95 (10-12-2004 um 08:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ingo
![]() ![]() ![]() MFG Denny |
|
||||
|
||||
Jo Ingo auch von mir alles Gute zum Geburztag .
Möge der Tag so schön sein wie immer . MFg kai |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Jo Ingo! Alles jute zum B-Day! Lass dich feiern und lass es dir gut gehen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() Und alles GUTE wünsch ich dir ![]()
|
||||
|
||||
Joooooooooooooooooooooooooo Ingo
![]() Von herzen alles liebe zum geburtstag mein freund, aber übertreibs nicht mit dem alkohol ![]() ![]() p.s. : auf diesem wege grüße an dani [aleecsy] ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Lieber Ingo,lass dich schön feiern und...vergiss nicht...zuviel süffeln ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Ingo, auch von mir alles, alles Gute und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag.
Feier schön.
|
||||
|
||||
Tach die Damen .....
... und HERREN ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann auch von mir alles Gute
![]()
|
||||
|
||||
Hi Ingo,
ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem 37. Geburtstag. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
alles gute nachträglich
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tjo Ingo mein Freund
![]() Hab wieder Internet, aber leider nen Tag zu spät. Also herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag ![]() |
|
||||
|
||||
Allese gute zum Geburtstag INGO !!!
![]() ![]() |