|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wasserpfeife / Tabak
Guuude,
hier gibt es bestimmt Wasserpfeifen Fans Ich wollte mal fragen was ihr für eine Wasserpfeife habt und wie teuer sie war. Und ich wollte wissen welchen Tabak ihr bevorzugt und wo ihr ihn kauft ( wenn es geht bitte auch Link zu Online Seiten geben ). Eure Erlebnisse mit Wasserpfeifen könnt ihr auch gerne posten ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hab keine, ist aber ne lustige Sache. Am besten finde ich Apfel oder Kirsch.
|
||||
|
||||
|
www.shisha-world.com
www.blubberhaus.de ![]() Ansonsten habe ich keine Eigene; ein Freund kaufte allerdings eine beim lokalen Händler für ca. 30€. War allerdings auch eine recht billige Pfeife, ich wünsche mir eine mit drehbarem Kopf. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
also wasserpfeifen bekommste billig im ebay.... und wegen tabak gehste einfach in nen asia laden
|
|
|
||||
|
||||
|
In England werfen sie dir die fast hinterher
(Ausser in London da sind sie zu Teuer ^^)Da gibt es auch jede Menge "Restaurants" in welchen man Wasserpfeifen bestellen kann ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
erdbeertabak rult
|
||||
|
||||
|
<<<< Auch eine hat und gleich anzünden wird :king:
Nun ich hab nen Drehbaren Wasserbehälter , wo der schlauch dran is , das kann ich dann schön im kreis rumgeben :king: ![]() Am liebsten mag ich den Misch Tabak mit 5 Früchten drinne , aus Annanas , Erdbeere , BAnane , Apfel und Pfirsichen .Oder Cola Tabak riecht irgendwie auch gut . |