![]() |
|
|
||||
|
||||
Final Fantasy goes online.
Bei der Musik von der Seite kommen Erinnerungen hoch und ich bekomm Kulleraugen vor freude.
Ach ich sag einfach nix, geht selbst drauf. ACHTUNG nur für RPG fans von Squaresoft. http://www.us.playstation.com/Conten...6/ogs/main.asp |
|
||||
|
||||
Ja bei dieser musik wird mir ganz warm ums herz! vorallem ff7 war geil! weist du auch wann ff xI bei uns in europa in die kaufhäuser kommt?
|
||||
|
||||
Zitat:
....die deutschen PS2- und PC-Umsetzungen sollen Mitte dieses Jahres folgen. Ein finaler Veröffentlichungstermin liegt derzeit noch nicht vor. Artikel von tiscali: (mit mehr info) http://gamesurf.tiscali.de/all/previ...fantasy_xi.php |
|
||||
|
||||
wow sieht nicht schlecht aus
![]() Da muss ich doch gleich mal schauen was das mit der HDD in der PS2 auf sich hat ![]() MFG Micha
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Ist das schönnnnnn.... Da bekommt man glatt Gänsehaut. Danke für die Nachricht ![]() Ps.: ich höre mir dat lied jetzt schon seit einer stunde an
|
||||
|
||||
Tja, da wird man aber mit der PC-Version billiger wegkommen, denn man spart sich PS2-Festplatte und PS2-Onlineadapter.
Plus, die Grafik wird um einiges besser sein. Der 3-D-Chip der PS2 ist sehr veraltet und die Auflösung 640x480. Abzüglich Pal-Streifen bei 50 Hz. Dafür zahlt man immer noch die FF XI-Onlinegebühr von 12 Euro pro Monat. Geändert von Churchill (16-05-2004 um 11:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die haben diese wunder schön lied jetzt durch nen trailer ersetzt und wisst ihr was?????? du kanst über netz von deinem pc mit leuten spielen die das per ps2 spielen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo da wird mir auch warm ums herz .FF ist nach CnC mein lieblings game .
![]() nur dachte ich das EA squaresoft aufgekauft hat .ist das jetzt schwachsinn oder doch richtig ? aber in dem fall freue ich mich sogar auf den neuen FF teil. es kommt doch demnächst ein film über FF7 auf DVD raus und wenn der erfolgreich ist (die verkaufszahlen stimmen) soll ja sogar ein FF7 für die PS2 kommen . geil oder ? hab sogar schon trailer gesehen . ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Square hat sich mit Enix zusammen getan. http://www.square-enix-usa.com/seui/index.htm |
|
||||
|
||||
huh das freut mich das die japaner wenigstens noch sinn für qualität haben .
![]() weiste wer mir am besten gefällt von den ganzen mitarbeitern ? Nobou Uematsu.was der für musik kreiert ist der hammer. beim 2 .teil von FF10 hat man es gemerkt das er nicht an dem musischen werken mitgearbeitet hat . |
|
||||
|
||||
Hab ich jetzt eigentlich ein
![]() ![]() |