|
|
||||
|
||||
Frage zu Athena Sword [ Rainbow six 3]
Hi Leute!
Ich hab da son Problem... Durch meinen Umzug vor längerer Zeit , hab ich noch ned alle Sachen ( die sache is kompliziert und zu Privat ... ![]() Jetzt, wenn ich Athena Sword kaufen würde, hat es da eine neue Serial dabei ? (Ich nehm an schon) Und kann ich das Spiel trotzdem spielen , obwohl mir die Serial fehlt für den ersten Teil ? Thx! Grüsse Tajno |
|
||||
|
||||
du könntest AS spielen aber kein RS mehr da es seperate keys sind .
|
|
||||
|
||||
Warum wusste ich das Apokus die Lösung des rätsels reinschreibt
![]() Naja du bis jan bekannter Rainbow Zocker ![]() Cool danke ![]() Kann von mir aus Geclosed werden ! THX! |
|
||||
|
||||
die Lösung hätte ich dir auch sagen können
![]() egal: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bekommst du es geinst? upgedatet? |
|
||||
|
||||
ich habe beide Threads mal zusammengeführt.
Nun eine kleine Anmerkung: Athena Sword wird von den neuen CD's nur installiert !! gespielt wird mit der Ravenshield CD !! Also Ablauf: - RS installieren - AS installieren - RS-CD einlegen - AS starten Wobei du bei einem gestarteten RS-Game in den Optionen den "Mod" AS auswählen kannst, dann switcht das automatisch ![]() |
|
||||
|
||||
Nunja , es läuft schon , nach der 4 Installation , immer noch mit jede Menge Fehlermeldungen bei der Instal. ...
Alles is nun geupt. und das weis ich auch mit der Ravenshield Cd ![]() Nunja wie gesagt, ich brauche den Ravenshield Cd Key , er fragt dannach ... der Athena Sword key geht da nicht ... ![]() Ich kanns als ned spielen und eigentlich grad per Ebay verkaufen ![]() Nunja, mal sehen ob ich irgendwie an meinen Key rankomme ![]() Naja thx für die Help versuche ![]() |