CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 23-04-2004, 15:17
Benutzerbild von bike
bike bike ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 34
bike hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Renegade Mission 7 - The Grip of the Black Hand

Hi,


da ich in der mission 7 einfach nicht weiter komme (habe alle Gegner gekillt!!)

habe ich mir eine komplettlösung aus dem Inet durchgelesen. Hat aber nichts genützt. Hake mich ein bekomme die Rote Schlüsselkarte, dann kommt das problem wo ist der Raum mit den Vier Türen oder der mit den drei Gefängnis zellen?? Wenn ich an dem Punkt bin wo auf dem Radar angezeigt wird 0 meter bis zu den Gefangenen Wissenschaftlern (das ist in so einen raum mit klos und wasserhähnen). Weis ich nicht mehr weiter.


Mission 7 - The Grip of the Black Hand

Mission: Evakuiere die Wissenschaftler
Ziele:
[Primär]
[1] Benutze den Computer
[2] Evakuiere die Wissenschaftler
[3] Eskortiere Sydney
[Sekundär]
[1] Schalte den Alarm aus
[Tertiär]
[1] Infiltriere das geheime Lager
[2] Rette den Gefangenen

Folge dem Weg, stell sicher zu schleichen.
Betritt das Gebäude links durch die Tür, du gelangst in ein Labyrinth. Geh durch die Türe auf der rechten Seite. Geh nach unten und zerstöre das Terminal. Geh wieder nach draußen.
Folge dem Weg und betritt das Chateau. Geh hinauf in den 2. Stock und suche nach der Bibliothek. Erledige die Black Hands dort und suche nach dem geheimen Raum hinter dem Bücherregal. Zerstöre das Deckengeschütz dort und sammele die neuen Waffen ein.
Nun geh nach oben um den Raum mit dem Computer zu finden. Nach einer kleinen Unterhaltung mit Kane kannst du den Computer hacken. Nimm danach die Personal Ion Cannon mit.
Du triffst nun auf einen Officer der die rote Schlüsselkarte hat, nimm sie ihm ab.
Wenn du in einen Raum mit 3 Gefängniszellen kommst zerstöre die automatischen Waffen an den Decken. dann erledige den Mutanten in der dritten Zelle und sprich mit dem Gefangenen in der mittleren.
Geh wieder in die Halle zurück. Wenn du zu einem Raum mit 4 Türen kommst geh zuerst in durch die linke, dort findest du eine Datendisc. In im rechten Raum gibt es ein paar Upgrades. Wenn du durch die rote Tür gehst siehst du erst mal einen netten Film.
Folge Sydney und lass sie nie weit voraus rennen.
Erledige Mendoza, lass ihn nicht an Sydney heran.


Peace bike


Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de