|
||||
|
||||
In neuem Fenster öffnen, geht nicht mehr
Habe mir jetzt selber meinen neuen Rechner zusammen gebaut, und
kämpfe da mit einigen schwierigkeiten. Eines meiner zur Zeit grössten Probleme ist, das ich die Funktion im Internet Explorer (in neuem Fenster öffnen) nicht ausführen kann. Desweiteren, kann ich nicht mehr die Smilies vom Forum anwählen, oder wenn mich ein link im im Hotmail erreicht, z.B. von cncforen.de, und ich drauf klicke, dann komme ich auf die Anmeldeseite von cncforen.de, ich melde mich an, und dann kommt danke für doe Anmeldung, und das nächste Fenster das ich bekomme heisst wieder ich bin nicht angemeldet. Ich muss also cncforen.de in einem neuen IE Starten, dann bin ich Angemeldet und kann los legen. Weiter, wenn mich eine PM erreicht, bekomme ich die Nachricht, ob ich es in einem neuen Fenster öffnen will, und ich sage ja, das geht auch nicht mehr, habe die Internet Sicherheitsoptionen schon so geschwächt wie es geht. Ich habe die MCAfee Firewall am Laufen, und dort auch schon versucht alles einzustellen, aber auch wenn ich sie deaktiviere geht es nicht, d.H. gestern ging es ein einziges mal, da konnte ich was in einem anderen Fenster öffnen. Ich benütze Windows XP alle Treiber auf dem neuesten Stand (hoffe ich) PC ist ein AMD 64 3400 mit 1500 MB DDR Ram, K8V SE Delux Mainboard Excalibur Radeon 9600XT 256 (die macht mir noch etwas schwierigkeiten) 2 Westerndigital 74 GB SATA 10000/4.5ms/8MB Cache, und leider zur Zeit nur 56K Modem connection (könnte es daran liegen, das meine Internet verbindung zu schwach ist?) ab nächsten Monat habe ich wieder Kabel. Ich danke allen für Eure Hilfe. |
|
||||
|
||||
Das mit dem Öffnen im neuen Fenster:
![]() Das andere schaut nach Probs mit Cookies aus... Aber mit den minimalsten Sicherheitseinstellungen sollts normalerweise funktionieren... ![]()
|
||||
|
||||
das mit dem neuen fenster gibt es ein thread hier irgendwo, musst du mal suchen
![]()
|
||||
|
||||
Problem gelöst, ich denke es war der McAfee Privacy Service,
auf jedenfall gehts jetzt plötzlich wieder, danke allen. @san Ich suchte im Forum, leider muss ich sagen, das ich bis zum 5 Mai nur mit 56K unterwegs, das heisst ich Zahle pro Stunde 6 Euro und die Seiten Laden sehr Langsam, deshalb habe ich nach sehr kurzer Zeit aufgegeben. Geändert von chevyblaz (10-04-2004 um 22:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich finde normales Internet explore nicht so gut da ist z.B mozilla 1.6 etwas besser am meisten benutze ich aber t-online browser.
|
|
||||
|
||||
dann schau mal hier: http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerk...rnet/22040.asp
|
||||
|
||||
Danke
Seit der McAfee Privacy Service aus ist, geht alles. Danke für Deine Hilfe |