CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-11-2002, 22:21
Benutzerbild von Hirsch14
Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

Hirsch14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Flipperl
Style: Sowjet
schnelles spiel

ich werd bald wahnsinnig!! Ich rushe mit 8 tanks der gegner hat 0 !

Ich hab alles zerstört bis auf bauhof ! Und was passiert wie der bauhof 1 strich hatte fuhr er weg und meine panzer waren im ársch !!! dann baut er ne neue basis auf ich bau panzer nach war pleite und ich habs nicht geschafft denn bauhof zu zerstören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mien gott ich werd bald wahnsinnig danach hat er auch noch gewonnen ......................................ich dreh bald durch!Nicht das ich pech im verdammten spiel sondern auch im real life habe sondern das is mir jetzt bloß 6 mal hintereinander passiert !!!!11

oder anders gesagt ich hab bauhof zerstört und kaserne naja und waff hatte auch 1 strich und dann waren meine panzer im arsch AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich glaube ich höre auf mit Yuris Rache so ärgere ich mich!!!!

Geändert von Sven (08-11-2002 um 11:33 Uhr).
Alt 07-11-2002, 22:23
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
1. reg dich ma ab
2. wieso sagst du das uns?
3. dann musst du einen Panzer mehr bauen
Alt 07-11-2002, 22:26
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
4. las das spammen
Alt 07-11-2002, 22:30
T2good4yu
Guest

wenn das einmal passiert ist das pech aber 6 mal hintereinander ist ziemlich blöde.wenn mir das passiert wäre würde ich mir ein anderes online spiel suchen
Alt 07-11-2002, 23:07
kapsrasta kapsrasta ist offline
Havocs Schuhputzer

kapsrasta hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kapsrasta eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: kapsrasta
Eine Frage: Wieso sind deine Panzer alle im Arsch, wenn er nur noch seinen Bauhof hat und mit dem abhaut?
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz)
Alt 07-11-2002, 23:07
Benutzerbild von Imperator2111
Imperator2111 Imperator2111 ist offline
Orca-Pilot

Imperator2111 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator2111 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ShizuK3
???? is der zu blöd zum zocken... wie kann er 8 panzer verlieren wenn de rgegner keine hat ???? versteh ich net? Bist zu hohl fürs game... so schwer isses doch net mit 8 poanzern ne leerstehende base zu zerstören.. oder hat der sich zu unklar ausgedrückt???
Alt 07-11-2002, 23:12
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
ich denk auch dasgeht net ganz auf!

alsoich denke ein game muss spass machenund wenn man sich aufregt soll man damit aufhören!

also lass deinenzorn woanders raus!
ich vote für
Alt 08-11-2002, 03:55
Benutzerbild von Hirsch14
Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

Hirsch14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Flipperl
Style: Sowjet
Zu

arr man der (die) hatte(n) immer amerika und ein paar tausend gi's um den bauhof rum...

ach egal

schließen

Geändert von Hirsch14 (08-11-2002 um 04:09 Uhr).
Alt 08-11-2002, 04:39
Shabbadee Shabbadee ist offline
Visceroid

Shabbadee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Shabbadee
also wenn wir uns mal treffen sollten will ich mal gegen dich zocken und sehen wie du spielst, kann mir auch nicht vorstellen wie man so noch verlieren kann.
LÖL gegen GI 8 panzer verloren, kennst wohl noch nicht den trick wie du über menschen rüberfährst.
Drücke einfach Alt und dann mit der maus auf die gi's drauf und schon fähste über alle rüber, dürfte nächstes mal also kein problem mehr sein.

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!
Alt 08-11-2002, 10:25
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

jetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ihabdi
Zitat:
Original geschrieben von Hirsch14
arr man der (die) hatte(n) immer amerika und ein paar tausend gi's um den bauhof rum...
Wenn du siehst das er en haufen gi´s dran sitzen hat warum fährst du dann voll rein, bzw wenn du siehst das er wegfährt warum wartest du nicht einfach bis zwischen MCV und GIs genügend raum ist????

Achja...man kann die gi´s auch überfahren...nur son tip!
Alt 08-11-2002, 11:27
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
geh nicht immerzwangsweise auf den bauhof
schau immer "wo kann ich viek schaden ohne hohen eigene verluste machen"
du sagtest er hatte null tanks also hattest du quasi freie auswahl: sammler zertsören, gebäude an denner keine gis hatte usw

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 08-11-2002, 11:35
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ein paar "H" weniger tun's doch auch, dann bleibt das Posting auch lesbar.....

Kannst du denn auch was anderes als Tanks bauen?
Wenn er nur noch MBF hat.... warum baust du keine Rockies (wenn du Allie bist) oder Hubis (wenn du Sovjet bist) und killst ihn aus der Luft? Er kann doch nix mehr dagegen setzen.....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 08-11-2002, 12:47
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline

Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Ich schliesse mich der Aussage von Sven an. Du darst nicht nur auf einen Typ setzen. Sei auf alles Vorbereitet, behalte die übersicht und setze die Einheiten dort ein wo es sinnvoll ist. Das braucht aber viel Training. Also beklag dich net weil du 6 mal hintereinander so draufgegangen bist. Das is kein Vergleich als ich angefangen habe ss zu machen. Ich verlor ein Spiel nach dem anderen, ich dachte ich sei gut weil ich immer gegen pc gewonnen hatte. Als ich dann anfing online zu zocken, verlor ich jedes verdammte Spiel. Ich wurde auch sauer wie du und wusste nicht warum. Darum bin ich in einen Clan und hab mir Leute gesucht. Wenn du nicht schon in einem Clan bist, dann such dir einen oder such dir jemanden der dich traniert. Gibt viele hier die das machen würden.
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III

Geändert von Give5 (08-11-2002 um 12:49 Uhr).
Alt 08-11-2002, 14:12
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
@n sven: helis bauen am anfang extra für gi's

@n dem Hirsch: ein tipp, nimm irak und mache den weg mit nem deso frei oder sonst sammler killen oder sonst etwas....

hmm ein spruch zu diesem thema hmm

Er läuft ins offene Messer
Alt 08-11-2002, 14:38
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Was weiss ich....
Wenn er nur noch das MBF hat und vorher Tanks gebaut hat, hat er wahrscheinlich auch keine Credits mehr um eine Raff zu bauen - wozu also Sammler killen?
Und GIs sind nunmal von Sovjets am besten aus der Luft zu erledigen....
Drohnen und Dogs können von GIs in Haufen (so wie das bei Paradrops nunmal meist ist) zu schnell erledigt werden, Desos erfordern nun wieder ein spezielles Land und wenn ich, unabhängig von der Nation, was machen will was gegen GIs gut ist brauch ich eh das Tech - da sind doch wohl die Helis die beste Waffe, oder?
Sammler könnten auch helfen....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 08-11-2002, 16:10
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
so wie er die situation oben beschreibt is die ganze aktion sowieso schwachsinn finde ich weil er sagt er hat alle gebäude ausser bauhof zerstört und panzer hatte der gegner auch keine mehr nur noch paar gis um den bauhof
warum zum geier schickst du dann deien tanks da rein - du hast doch dann alle zeit der welt um deine eigene base auszubaun, desos baun oder helis oder boris oder weiß der geier was

du hast den sieg (wenn es so wirklich war wie oben beschrieben) durch übereiliges handeln verschenkt

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 08-11-2002, 17:58
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

jetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ihabdi
Hör auf diese Frau die hat Erfahrung!
Alt 08-11-2002, 19:13
T2good4yu
Guest

Ich glaube ich weiss wie die Tanks zerstört wurden die sind warscheinlich gegen Einen Felsen gefahren oder die Kette ist gerissen das passier mir auch öfters im ss
Alt 12-11-2002, 11:40
v4der v4der ist offline
Terrordrohnenhirte

v4der hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: v4der
Style: vBulletin Default
öhmm sorry, aber was ist "ss" ?
Alt 12-11-2002, 15:03
kapsrasta kapsrasta ist offline
Havocs Schuhputzer

kapsrasta hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kapsrasta eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: kapsrasta
SS = Schnelles Spiel
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz)
Alt 12-11-2002, 15:09
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Infanterieansammlungen sind doch nun wirklich kein grosses Problem, wenn der Spieler nicht grad GB hat, und auch dann ist es einfach. Du fährst als allie mit Seal-IBF hin, als Sowjet würd ch nur Irak nehmen, da hast du erstens keine Probs mit Infanterie und zudem noch mit leichtgepanzerten Einheiten.. als Yuri... Gatling oder Virus, aber einen Gegner, der sich auf Infanterieverteidigung verlässt mit Panzern anzugreifen ist äusserst uneffektiv Wie gesagt es gibt einfache Wege, bunkernde Gis , Panzerjäger oder sonstige Infanterie loszuwerden, man sollte nicht mit allen Mitteln versuchen, den Bauhof vom Gegner zu zerstören, ist nicht unbedingt das wichtigste. Wenn er nämlich noch Geld ,Waff oder Kaserne und vor allem Labor hat, kann er dich eifach auskontern...

@ sven Helis bauen? naja etwas sehr umständlich, vor allem wenn noch PJ dabei stehen nicht empfehlenswert, wenn du nicht grade von nem Berg runterschiessen kannst.

Alt 12-11-2002, 15:19
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Ich geh von dem beschriebenen Szenario aus - und das heisst für mich: Gegner besitzt nur noch sein MBF und einige GIs.

Die Helis können auch aus der Luft ziemlich effektiv schießen
Alt 12-11-2002, 15:23
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
da nehm ich dann aber lieber desos, kommt mich billiger und die special-effects sind besser :o: Und damit sie nicht laufen müssen, fahre ich die sogar mit nem flaklaster hin

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 12-11-2002, 16:43
Benutzerbild von Trouble4ever
Trouble4ever Trouble4ever ist offline
Romanov - banned -

Trouble4ever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also wenn man mit 8 panzer verliert...dann biste wirklich zu blöde...klint zwar hart is aber so...und dann noch 6 mal hintereinander?... ...versuch mal ne deso zu bauen... ...packst ihn ne flak färhst da hin und killst du....
kann ja wohl nich schwer sein...

@sven wer tech schon mit irak???nur um helis zu bauen...??nein danke...

Zitat:
Ich glaube ich weiss wie die Tanks zerstört wurden die sind warscheinlich gegen Einen Felsen gefahren oder die Kette ist gerissen das passier mir auch öfters im ss

was hat das mit dem thema zu tun??

Geändert von Trouble4ever (12-11-2002 um 16:46 Uhr).
Alt 13-11-2002, 00:36
Darkdeso7 Darkdeso7 ist offline
Tanyas Butler

Darkdeso7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Decent7
....

also ich denke mal(hab nicht alles gelesen) das du mit sov einfach cleverer sein musst...wie acnc schon gesagt hat...bauhof ist nicht zwangsläufig das wichtigste bei ss!!!! Du musst fähig sein zu erkennen, dass vielleicht sammlerkill, oder die waff platten in erster lienie wichtiger sind!!! Dann stoppt bei ihm der tank bau und du kannst in der zeit ruhig weiter bauen...mit "haudrauftaktik" kommst du nicht immer weiter!
Es gibt immer, immer stellen beim gegner wo du durch kommst, und wenn du sie gefunden hast, dann geh und schwäche ihn dort...

Zitat:
ich werd bald wahnsinnig!! Ich rushe mit 8 tanks der gegner hat 0 !
also ein rush bezeichne ich, wenn ich mit höchstens 3-4 tanx den gegner überrenne!!! Mit 8 tanx ist kein rush mehr!
Da kann er schon verteidigung aufbauen und dann wirds immer schwerer!

Zitat:
@sven wer tech schon mit irak???nur um helis zu bauen...??nein danke...

also ich mache das auch öfters wenn das game länger dauert...gerade bei ss sind helis in der luft oder unten am boden, kombiniert mit vorhang unheimlich effektiv!!!
- Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen!
- Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!!
Alt 13-11-2002, 22:12
T2good4yu
Guest

lol

@ trouble4ever

Das mit den Desos wurde schon gesagt und dein schild mit spammer kannste dir sparen

1) ist das schwachsinn
2) überleg mal wer von uns hier der Spamer ist.Wohl eher die die ein schild zeigen und dann nur doppelte sachen schreiben (Thema Desos)
Alt 28-11-2002, 22:44
T2good4yu
Guest

könnt ihr mir helfen ich weiss das gehört da nicht rein aber ich wollte hier keinen neuen thread aufmachen und der andere ist nicht besucht

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21955
Alt 29-11-2002, 09:48
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline

Vermeide bitte in Zukunft Doppelposting
Alt 29-11-2002, 20:16
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Er kann Doppel-Postings nur innerhalb 60 Minuten vermeiden, danach ist es nicht mehr möglich, den Beitrag zu editieren.

Allerdings gehört hier dennoch nichts für Dune rein, die Unterforen sind schließlich dafür da, daß man zum entsprechenden Forenthema postet und in einem bereits eröffneten Beitrag auch zu dessen Thema.

Also BTT....
Alt 29-11-2002, 20:24
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline

Zitat:
Er kann Doppel-Postings nur innerhalb 60 Minuten vermeiden, danach ist es nicht mehr möglich, den Beitrag zu editieren.
weiss ich, ich hab nur auf die Zeit und nicht auf das Datum geschaut, darum dachte ich er hätte ein Doppelposting inerhalb der 60min gemacht. sorry, mein Fehler
Antworten

Lesezeichen