#1
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Tips für den Umsteiger
Also wie die anderens chon gemeint hatten, falls echt jemand mit ner Armee von Berserker kommt. Was echt net oft vorkommt, weil so ein Angriff ziemlich peinlich einfach abzuwehren ist.
Kann man als Soviet den Deso nehmen (Irak), zu Not auch Sammler! Allierten: ein paar Gis oder Seal oder Rocketeers Alle Seiten: Oder man baut am Anfang gleich ne MG Stellung und wartet wo die Berserker hingehen und sie dann dort hinstellen. Ansonsten muss man mit den eigenen Panzen halt wegfahren, die schiessen ja auch während dem fahren. Nicht so wirkungsvoll gegen Berserker aber besser als nichts. Allgemein ist die Aussage Yuri ist unschlagbar oder super unfair am Anfang verständlich. Das gibt sich aber mit der Zeit. Sogut ist Yuri nicht wie es den Anschein hat. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten Yuri beizukommen. Ich will nur ein paar Nennen ausser die bereits oben genannten. Wenn du Soviet spielst hast du eigentlich nur mit Irak ne wirkliche Chance. Weil der Deso gescheid eingesetzt, wie zum Beispiel in Flak die ganzen PAnzer von Yuri einfach nur plättet- Für Die "Gehirne" sind dann die Dronen da. Yuri kann seine Einheiten nicht reparieren, ist somit ein riesen Nachteil für Yuri. Mit Allierten baut man halt Robots statt Panzer. Sie sind so billig wie Gatlings und bauen sich auch so schnell. KLar wenn du kein Strom mehr hast, kannst du auch nciht die Robots nutzen. Aber Yuris einzigste Möglichkeit dein Strom schnell auszuschalten ist nunmal nur die Option Ufo und bis dahin sollte man eh ein paar Kampffestungen haben! Meine Erfahrung nach sind die 3 KLassen so einzuteilen. Soviets sind gut für Rusher und auf kleinen 1vs1 Karten überlegen. Yuri ist stärkte Partei in mittelgroßen Karten, besonders mit vielen Höhen und Tiefen. (Stichwort Brücken, Klippen und so weiter) Seine Stärken kann er in der Spielmitte sowie auch am Anfang ausspielen. Besonders auf großen Maps, aber auch auf mittelgroßen Maps stark. Spiele auf längere Dauer sind die Allierten das Non plus ultra, da kann mir jemand sagen was er will. Mirages BF und Prism ownen alles was kommt. Gegen dumme Yuri Rushes sind die Robots da. Noch ein wichtiger Tip für die SS. Yuri ist in einer Sache echt fast nicht zuschlagen auf kleine Maps mit Wasser. Warum ? Naja spiel ma gegen einen guten Yuri PLayer auf so ner Karte, dann weisst du es. Ich hoff die Tips helfen dir weiter. Aber klammer dich nicht zu sehr daran, denn nichts ist besser als die eigene Erfahrung. |
#2
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Falsches Forum....
![]() Aber wenn ich schon lese Zitat:
Wenn ein Yuri rusht hast du weder Tech noch Robot Control Center..... so weit kommst du garnicht...
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Zitat:
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#3
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mit wieviel kann er mich den rushen bis ich ein robot hinstellen kann?
bis dahin reichen mg stellungen für die 3 Gatlings da. |
#4
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hmmm
@n slavlee: 1: mir kommt es so vor als wolltest du uns belehren aber jeder deiner taktiken kenne ich in und auswendig! 2: Die taktik mit den Robots muss ich sven zustimmen *kopfschüttel* du bist kein alli gamer oder?!? 3: bei irak stimme ich dir voll und ganz zu..... desos plätten panzer und gatlings und magnetrons wie nix..... aber wenn da alles auf ein haufen ist, ist es schwierig mit desos ranzukommen. drohnen kannste da eh vergessen !!!! Kein yuri lässt superhirne alleine ! Aber sonst ist die taktik gut desos kombiniert mit drohnen.... sagen wir so das ist die einzige möglichkeit....... 4: Wo yuri einen vorteil geniesst, ist beim geld....!!!!!! darüber lässt sich nicht streiten, wer da anders denkt ist ein noob! |
#5
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jo mit seinen sklavensammler ist er echt gut bedient! und noch was warum kann er nicht rep?? also ich meine soviets können auch nicht rep. nur die alies mit ingi ibf! der nachteil yuris is das dass er schlechte panzer hat! gatling und magnetron sind nicht gerade stark! und wenns wasser hat gegen yuri sag ich nur... scheis boomer die sind allen überlegen da hat man wirklich fast keine chance. (esgibt zwar ein oder 2 möglich aber bin zu müde das aufzuschreiben)
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#6
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nejo ich will mal behaupten die gatlings und magnetrons und die panzer von yuri reissen zusammen eine grössere gruppe von alli oder sowjet panzer ausseinander.......... und über die boomer wollen wir gar net mal reden, wenn gegen yuri spielst bei einer wassermap dann musste wirklich dein ganzes können aufbringen.......
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#7
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was erzählt ihr da für nen stuss........ yuri's boomer für 2000 Erz
sollen gut sein?????? man..... habt ihr es schon mal mit zerstörern versucht...... oder ihm nichtmal zeitgelassen boomers zu bauen????? zum thema yuris panzer und der behauptung dass bei den soviets nur der Irak ne wirkliche chance hat das glaub ich nicht..... lasst mal die finger von den speziealeinheiten und baut doch stinknormalle panzer 2,3 flaks und 2,3 belagerungs helis also rückendeckung.... da hat yuri keine chance aber es stimmt schon das mann am anfang dachte yuri sei ultra stark und das es unfair sei.........doch mit der zeit..... also dann......... |
#8
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ohne jetzt beleidigend zu werden aber deine aussagen makigo sind erlich gesagt wirklich noob haft!!! Wenn du hier so reinschneisst mit so etwas dann bringe gute gründe, auf dem board habe ich wirklich sehr gute gamer kennengelernt die sehr viel von taktiken verstehen....... aber bei dir trifft das nicht zu... in so einem fall pflege ich zu sagen........
"wenn man keine ahnung hat sollte man lieber schweigen!" Und deine aussage das boomer nicht gut sein *lol* tsts und von spezialeinheiten...... hehe sagen wir so bei einem guten gamer sind deine hellis schneller wech als du denkst, und ich freue mich wenn du stinknormale panzer baust etwa 10 stück dein gegner 5 desos aufstellt und somit deine panzer schwer beschädigt oder sogar zerstören.... (also jetzt auf rihno tanks bezogen, andere panzer der parteien sind können schon bei drei draufgehen ![]() ich setze manchmal helis auch ein, aber wie schon gesagt bei wirklich guten gamern ist es verdammt schwierig die helis zu halten..... die sind nur gut für verteidigung und schnelle angriffe mit dem prinzip angreiffen schnell zurückziehen angreiffen zurückziehen und so weiter eine frage makigo du spielst keine clan games oder? zu dem warum ich jetzt so schreibe....... wenn einer behauptet ich schreibe einen stuss zusammen und nacher keine wirklichen guten argumente bringt da grmpf............ |
#9
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Zitat:
![]() Zum Thema: da geb' ich Kami recht...........Boomer können in der Gruppe sehr wohl einiges ausrichten, hast du überhaupt schon mal 3 3Sterne-Boomer gehabt? Die zerstören Gebäude schneller als du "Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänswitwenbett" sagen kannst ![]() |
#10
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nun wirklicher poster bin ich nicht so lange.......... aber ich kenne hier mehr als du denkst......... hehe
aber so gesehen habe ich angefangen ende ar1 im internet zu zocken und war da in jedem der grossen clan forums vertreten........ wobei mehr für den eigenen clan...... wirklich angefangen meinen honig dazu zu geben habe ich eigentlich vor nicht so langer zeit........... ausserdem game ich jetzt nicht mehr yuri und bis generals rauskommt vertrete ich alt meine zeit hier........ nacher wird sich das wieder ändern dann heisst meine devise wieder wenn du posten kannst dann mach lieber punkte für dein clan ![]() aber wenn ich hier gewisse sachen lese also wirklich bei gewissen kommt es mir so vor als würden die nur posten und nicht viel zocken, aber mitreden als würden sie dauer zocken tsts. bei mir kam es mannchmal vor das ich einen halben tag lang nur taktiken ausprobiert habe und versucht habe neue zu erfinden.... ![]() also was ich damit sagen will als newbie kann man mich wirklich nicht auf den boart bezeichnen auch wenn die posting zahlen was anderes sagen ![]() aber trotzdem danke für die unterstützung yuri.......... auf das kann ich nur sagen ![]() ![]() ![]() also zu den taktiken........ bei boomer ist es wirklich hart! |
#11
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Wenn ihr nur Fungames über 30 Minuten spielt, ist es klar dass einige Einheiten nicht so gut erscheinen.Spielt mal Ladder oder Clangames, da gehts richtig zur Sache und ihr werdet schnell merken, das ein Game oft in 5 Minuten entschieden ist.Ein gleichguten Gegner der Yuri ist, werdet ihr als Soviet außer Irak wohl nur in den ersten 5 Minuten besiegen können.Wenn ihr trotzdem gewinnt dann wegen besserem Geldmanagment.
Achja ich muss Kamov beipflichten, wer keine Erfahrung in dem Game hat sollte hier nicht so den Herrmann machen ![]()
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Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
#12
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@Kami: Das wusste ich nicht; na ja, ich meinte ja auch nur
![]() Mir fällt noch ne ganz gute Taktik ein: Wenn kirovs im Anmarsch sind und noch ein ganzes Stück weg von deiner Basis, dann musste ein paar Gattlingpanzer bauen mit Begleitung (Superhirn), und dann in die Nähe der kirovs fahren und solange heizen bis sie vom Himmel fallen.....natürlich klappt das nicht immer; deswegen hat man ja auch noch Gattling-Geschütze in seiner Basis! ![]() |
#13
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genau DerDude: wenn man die spiele (ladder) der top clans so sieht, sind da fast alle games unter 10 minuten......... lange games sind wirklich selten.
@n YuriH9: jo die kirovs sind nix wert ![]() |
#14
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Tja, Gattling geht gegen Land und Luft (und auch gegen Schiff, wenn man Wasser
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#15
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Ab und an kann man Kirovs auch mal gebrauchen, um die GGIs aus Festungen abzulenken, damit Rhinos ungefährdeter rankommen, obwohl das bei wegfahrenden Festungen auch schwer ist.
Nun ja, zum Thema Boomer und schwach wurde ja genug gesagt, einen Boomer-Rush auf einer Wasser-Map übersteht man normalerweise als Nicht-Yuri nicht und Belagerungs-Helis sind etwas für den Magnetstrahl oder Gattlings, je nachdem, wo er sich befindet. Also wirklich nur hit and run geeignet.
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*schnauf* |
#16
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Ja, wegen den Rush gibt's keinen schönen, langen Games mehr......jeder will seinen Sieg so früh wie möglich genießen............
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#17
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... das finde ich so schade. ich mag lange games.
habe aber noch nie ne Seeschlacht im Internet gespielt! werde es mal demnächst machen! ![]()
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http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 |
#18
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@Voitekx: Können wir zusammen machen
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#19
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Was meint ihr denn was passiert wenn Rusher gegen Rusher spielt?Ich bau eben so auf, dass ich nicht gerusht werden kann, wenn der Gegner ein Anfänger ist uns selbst wenig baut wird er im Clangame eben weggerusht.
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#20
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Wie willste das denn machen?
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#21
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nun damals hatte ich noch ne andere fiese taktik........
selbst gemachte map und mit zwei inseln ![]() nacher so schnell wie möglich eine schiffswerft bauen, und uboote bauen hehe....... den gegner nicht zu wasser lassen hehe und somit hat man auch gewonnen...... bei mir hat es damals funktioniert . ![]() |
#22
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![]() Ein Rush mit den Starteinheiten! Dann haste höchtens ein Rhino Panzer bzw. einen Grizzly Panzer. Vielleicht nochn paar Rekruten bzw. GI's!
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http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 |
#23
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Na ja, hab' ich schon mal mit Verbündeteten im WOL gemacht....war sehr erfolgreich, glaub mir!
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#24
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sososo ich und ein noob????
belagerungspanzer sollen schnell weg sein??????? hat jemand schon mal reise nach ägypten gespielt?????? ich kenne vom namen her keinen guten spieler ausser die vom swizz, aber ich denke bei diesem map werdet ihr probleme haben meine helis wegzuputzen!!!! zum thema ich poste die ganze zeit und game nicht.....!! also ich kenne fast niemanden der gamesüchtiger ist als ich!!!!!!!!ich poste momentan nur weil etwas mit dem ww server nicht stimmt...... also überleget euch mal wer die ganze zeit postet!!!!!!!!!!! |
#25
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Ich habe nicht behauptet, das belagerungshubschrauber schnell weg sind.........die Map hab' ich nur einmal gespielt......also reg' dich nicht auf, ist nicht böse gemeint
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#26
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Man junge.
Die Starteinheiten sind: 1 Rhino Panzer bzw. 1 Grizzly Panzer; vielleicht noch 3 GI's bzw. Rekruten. Wie willste damit einen Rush machen?
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#27
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@Voitekx: Fallste mich mit dem vorigen Beitrag meinst: Wenn zwei Spieler damit angereifen zerstören die 2 Panzer den einen, von dem gerusht wird und die 6 Infanteristen die drei des ahnunglosen Opfers
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#28
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@YuriH9:
aber in der zeit, wo du dahin fährst, baut der gegner eine Kaserne und ein paar Rekruten und fängt den Rush ab! Also ein schlauer Gegner macht das! ![]()
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#29
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@ KamovK50
Also, wenn ihr Player denkt das Robots scheisse sind gegen Yuri Einheiten von mir aus. Ihr müsst Sie ja nicht bauen, mir reicht es das Sie auf meinem Monitor ownen und einen gewissen Vorteil gegen Yuri mitbringen. Da Sie nicht übernommen werden können und man dem Yuri PLayer schon ma einen dummen Trick nimmt einfach mit Minds in meine Basis zu marschieren oder zu meinen Einheiten.
Sicherlich gibt es andere, bestimmt auch bessere Möglichkeiten ein Yuri Rush zu kontern. Da man für die Robots erst ma das Gebäude dazu bauen muss. Ist klar. Aber denkt ihr ich bau davor keine Einheiten? Und zu den Boomern und Yuri Sammler. Oh ja, da ist Yuri jedem im Vorteil. |
#30
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ach ja, hab weas vergessen.
dieser Beitrag ist kein Handbuch für Yuri sondern ne Antwort von einem Beitrag im Westwood Online Forum. Keine Ahnung wieso Sie das verschoben haben. Ich weiss ich hätte im Beitrag selbst antworten sollen. Ja wollte ich auch, aber habs irgendwie verpeilt. |