| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

@psycho joker Geb. nachholen
			 Hi! also hab die Suchfunktion ausgefragt nur die sagt mir das dir hier gar keiner gratuliert hat... tja dann  von mir im nachhinein! Hattest ja schon am 23, stimmts?! *gg* und noch 2 Ich Gratuliere Ahranger & auch Phonodrom du altes Haus   
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| |||
| 
 | |||
| juhu es gibt was zu feiern!!!!         und natürlich    
				__________________  JoiN aDEATH's WeBSiTe   [COLOR=sky blue]SenD a MaiL To aDEATHlol[/color]   MeMbEr oF NO'***  [I H4TE THE ***'S]  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich schliess mich dem an na dan      | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Oh shi.. voll vergessen  Happy Birthday! Und alles gute! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Happy Birthday und alles gute !        | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hmm, sollte ich wirklich so lange geschlafen haben?? *gähnendaugenreib* *aufkalenderguck* Hm, nö das isses auch nicht... Bin ich etwa in ein Zeitloch geraten??  Nö das kann es auch nicht sein, das fühlt sich anders an... Demzufolge hat sich also tatsächlich där lübe Psycho um 20 Tage bzw. 1 Monat vertan bzw. mich mit einem Klassenkameraden verwechselt, der heute Geburtstag hat. Ich hab am 23 September - pünktlich zu Herbstbeginn - Geburtstag, nicht am 23. August.    Aber mach dir nichts draus, der gute Wille zählt.  
				__________________ ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh verdammt       SORRY hab mich wirklich versehen... naja sah nur 23 aber das ich auf September war sah ich ned.... argh man bin ich doof naja hab noch nix geschlafen  tjo besser früher als gar nicht  entweder schleißen oder bis zum 23.09. offen lassen @admin  
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| am besten schließen.   
				__________________ ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| im ersten Moment hatte ich ja ein schlechtes Gewissen... und dann hab ich nachgeschaut... und gelacht    mega   achja:    |