Umfrageergebnis anzeigen: Welches Sowy Land spielt ihr ? | |||
Russland |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 18,18% |
Libyen |
3 | 13,64% |
Irak |
13 | 59,09% |
Kuba |
2 | 9,09% |
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen...
Bin hier nicht so oft, aber ich kann mir vorstellen das diese Frage schon öfters kam. Also mit Allys und Yuri kann ich perfekt spielen. Neulich wollte ich auch mal mit den Sowys en wenig üben. Jetzt find ich die Sowys krass. Welches Sowy Land spielt ihr (?) und welche Tricks wendet ihr so an ? Schonmal danke für antworten ! Ciao
|
||||
|
||||
Die sovs sind das stärkste land, und ich kann nur zu irak raten!!!
sovs haben eine sehr schnelle panzerbauzeit, du brauchst nur 3-4 panzer bauen und den gegner angreifen, am meisten bringt es sammler zu zerstören. solltest du mit den sovs mal im direkten panzerkampf unterlegen sein, bau n paar desos und der gegner kann erstma nich viel machen, auch der iron curtain is sehr stark, die beste sw des spiels! |
|
|||
|
|||
Ich sag nur Spreng LKW BUUUUUM !!!!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Der Spreng-Laster wird zu 90% in deiner eigenen Basis hochgehen! :o:
Junker |
|
||||
|
||||
ganz genau :-)
und selbst wenn nich isser leicht abzufangen (harrier,drone usw) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
...und wo bauste den? Der kommt ja nu nicht so aus dem Überraschungsei daher!
Junker |
|
||||
|
||||
Junker, unterschätz die slkw's nicht! Ich hab letztens mal gegen 2 gezockt und die map war völlig offen und ich hatte keinerlei Deckung per Felsen etc. So konnte ich nicht weit nach vorne, weil da ne GC stand und der 2., gegen den ich gezockt hab, hat ununerbrochen slkw's gebaut und damit meine Basis platt gekriegt. Ca. 20 oder mehr warens.
|
||||
|
||||
Ich schwör auf Kuba!
Unterschätzt sie mal lieber nicht.... Libyen kann auch brauchbar sein, wenn man weiss wie!
|
||||
|
||||
Libyen wenn SW an ist und der Gegner mir die Zeit lässt
![]() Nix is geiler als 3 Bumm-LKW mit dem Eisernen ![]()
|
||||
|
||||
Der Vorhang sorgt für sicheres durchkommen, aber auch ohne ihn gibt es immer noch genug kniffe und Tricks durchzukommen, oder Myersger?[IMG]http://216.40.201.155/s/***/otn/pblob1.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
Ja!!! Das nenn ich einen Thread der sehr praktisch ist! So lernt man einiges über seine gegner!!!
![]() ![]() ![]() Aber da ihr schon etwas erzählt erzähle ich auch was! ![]() Also gegen die fahrenden Knallfrösche muss man lediglich ein paar GI's ein wenig abseits der Bais stationieren (am besten an einem Ort wi sie durchmüssen) und die sind geschicjte! Zu den Desos, Harriers und andere Fliegende einheiten haben kein Problem mit diesem Würmchen, falls Flak dabei is, kann er bestimmt nicht einfachso die gegend verstrahlen, da er sonst die Flaks futschi machen würde, dann einfach überrollen! die Terroristen! Also sagt jetzt mal! Einer alleine ist keine Gefahr! 10 allerdings schon ehnder, aber wenn man sie zu nahe nebeneinander stehen lässt gehen fast alle mitdrauf, in einm Wagen, na also ich bitte euch, wenn so ein flaklästerchen durchkommt, ok! Aber sonst, da lach ich ja nur! Flugeinheiten haben da auch wieder klaren Vorteil! Wobei ich sagen muss, dass ich persönlich am meisten Angst vor Terroristen habe! Bin Laden!!! Wahhhhhhhhhhh! ![]() Tesla Panzer kann man ja nun echt nich gebrauchen! Die reichweite ist lächerlich! Alo ein GI kann weiter schiessen! Abwehranlagen und Flugeinheiten machen diese wägelchen schnell futsch! Franzosen sind hier im Vorteil! Also zu diesen Panzer sag ich nur eins! Windkraft ist effektiver! ![]() Also mit 6 Prismas und 3 Kampffestungen und sonst noch ein paar einheiten mach ich ne Base futschi!!! ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann dir ja mal zeigen wie gut Terroristen sind.....
Du wirst nur dumm schaun, da wette ich[IMG]http://216.40.201.240/s/***/otn/ppeace2.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
Zitat:
Man muss nur wissen wann, wo und wie man die terroristen einsetzen muss. |
|
||||
|
||||
Also bis jetzt konnte ich mich noch nicht für die kleinen Bin Ladens begeistern! Aber eben, jeder hat nen eigenen geschmackt!
Also ich liebe die Prismapanzer! Die sind einfach obergeil! Gegen Gebäude und Abwehranlagen findest du einfach nichts besseres! Vorallem kannst du wenn du glück hast, unds der gegner spät merkt, seine Kampfestungen platt machen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ( ![]() du must die teslapanzer halt effectiv einsetzen dann sind sie schon gut und besser als windkraft ![]()
|
||||
|
||||
Ich sag auch Lybien !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
was regt ihr über tesla panzer? die sind das gegenstück des allies mirage!
und wegen den sprengwagen, noch nie was von psycotürme gehört?? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hm .... was habt ihr gegen teslatanks??
1vs1 macht er rino, mirage, grizzli, robottank, prisma, gatlin und denn ultimativen kampfpanzer von yuri (lol scheissteil) den schleifer platt. also was wollt ihr?? stärker als die meisten tanks is er doch. und ich hab lieber nen tesla als nen rino gegen soldaten, denn wenns grad nich zum überfahren geht (welche situation auch immer) dann kann der tesla sich wenigstens per schuss wehren was man beim rino gegen soldaten vergessen kann. also macht mir meine Lieblings sov special einheit (bis auf DESO der is einfach zu cool und stark) runter. sonst gifs uffe fresse jo?? ![]() hm die mini ladens hmmmmmmm. sind wenn ICH sie einsetzte nich so toll, aber in ein ibf meines mates gesteckt wirds lustig. zum lkw. naja da man sie ja hören kann wenn se gebaut werden nich sehr effektiev. also cya
|
|||
|
|||
Hio,
wir haben das auch schon öfter praktiziert in Kombi mit Allie. Nich t nur zum Angriff sondern auch in der Verteidigung sind sie Spitze. Ein Pulk Prismas oder Mirage mit 2-3 Terror IBF's no Problem. Er strahlt nach dem Abschuss ähnlich wie ein Deso und eins zwei fix gehen Mirages hoch. Im Vergleich ist er mit seinen 200 Steichen ein Schnäppchen. Mit IBF eine Einheit im Wert von 700. Ein Flaklaster mit 2 Terroristen drinn kostet 1000? oder 900 und schaft locker eine Raffi. Das schaffst du nicht mit dem Wert von einem Rhino und bei zweien ist der Erfolgsgrad auch noch wesentlich geringer, das die ein Bauwerk zerstören. MFG Dembo |
|
|||
|
|||
Als ich spiele meistens nur Soviet. Ich finde, die haben halt die stärksten Tanks. Ich spiele Irak, Kuba, oder, wenns sein muss, auch Russland.
Ein paar Formeln: Terr+Flak= ![]() TeslaTank+Rhino= ![]() SprengLKW+IC= ![]() ![]() ![]() ![]()
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ EvilTankDriver,
.also on eine tezlatank nen rino killt wage ich zu bezweifeln,werde es aber gleich ausprobieren. ich zocke fast immer kuba,wegen den terr. aber auch weil ich meine genialen fähigkeiten-gg-nicht mit irak in verbindung bringen will.obwohl der deso echt gut und manchmal sogar echt nötig wäre. aber dir kubaner gehen mal richtig los wenn mann sie einzusetzen weiss.im tunier liebe ich es 3 zecken ,2 flaks mit terrors und 2 -3 rhinos unter nen iron curtain zu hauen und dann zum gegner in die basis.die zecken wildern da rum in der basis und an ner günstigen stelle werden dann die terr. ausgeladen und fetzen die halbe basis in die luft udn falls dann das gebäude was ich zerstören wollte nicht ganz zerstört wurde, dafür sind ja dann noch dir 3rhinos dabei. ach ja,die flaklaster werden natürlcih wieder zurückgeholt,die kosten schliesslich fett :-) aber auch ohne iron curtain sind die terr. echt gut.jeweils 2 flaks voll mit je 3 terr. von 2 seiten in die basis des gegners ........... 1 kommt bestimmt durch-boom-da fehlt doch was............hä gegen nen yuri muss mann natürlich bisschen kreativer sein, so m it ablenkung oder köder anbieten |
|
|||
|
|||
Ja, IC auf die Flaklaster! Aber leider funzt das nicht mit Terrs!
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich fin den deso zu genial um auf ihn verzichten zu können!
![]() ![]() ![]() zu Kuba wozu bibt es Iwan und Rekruten? ![]() das gleiche zu Libyen ba leider ohne Verseuchung ![]() und zu den Russen naja mag zwar nicht schlewcht sein der Tank aba rhinos ind doch stärker denk ich! ![]() |
|
||||
|
||||
Kuba
Kuba is ganz lustig mit ihren Terroristen, aber dafür kann man genauso gut Ivans in nen Flaklaster schicken sind effektiver aber halt teurer. Aber wenn ich Kuba nehm dann steck ich die terroristen net einfach in den Laster rein sondern ich bestücke sie immer noch mit einer ivanbombe und, ihr glaubts net 5 terroristen mit bombe bestückt in nem flaklaster sprengt locker en mbf wech wenn mann na genug ranfährt. Aber was bringt son Flaklaster wenn der kurz vor dem Zeil schon futsch is.
Lieber Irak sind besser 5 deso in nem Laster schön an die gesammelten IBFs, Mirages, Gatlings, Magnetrons, ... fahren und verseuchen wie schnell die dann futsch gehn. Bye
|
||||
|
||||
na so langsam gewöhn ich mich wieder an die sovjets. bekomme komischer weise in den funnies immer die, wenn wir random spielen. ok da spielt man dann im verbund mit 2 partnern und die sind nicht alle sovjet, so daß es ne gute mischung ergibt. nur in nem 1vs1 gegen nen guten yuri oder allie weiß ich nicht so recht ob es da ne chance gibt. höchstens extrem rushen.
cu joshix |
|
||||
|
||||
Ich liebe ja 1vs1 fungames gegen Iraker. Ich will unbedingt ne vernünftige Zusammenstellung hinbekommen, mit der ich die Desos noch vor dem Verstrahlen abschlachte. wie wärs mal mit 2 Seals und 1 Tanja verteilt auf IBFs und Kampffestung
![]() |
|
||||
|
||||
ich suche eher ne gute taktik gegen soviet rusher, base verteidigen geht ja aber sammler schützen als allie bringt nicht viel gegen nen wirklich guten, habs grad im turnier bemerkt
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
also am besten gegen desos sind immernoch Sniper in Ibfs oder Seals in ner kampffestung. Wenn ich ne Kampffestung bau dann müssen immer 1 Seal und 4 PJs rein. Ich nehm net immer nur Irak ich nehm gegen jedes land ein bestimmtes land zum Beispiel für Irak Großbritannien. Gegen Frankreich nehm ich Korea. Für Yuri meist France. Und so weiter.
BYE
|
||||
|
||||
Zitat: