|
||||
|
||||
Verbindungsabruch nach Spielende
Wir sind zwar nicht im UF aber will mal totzdem mal drüber schreiben.
![]() Also ich habe heut ein schnelles Spiel gemacht und hatte ein gutes Yuri vs. Yuri Game. Als ich kurz davor die letzten von seinen Gebäuden zu zerstören hatte mein Gegner aufgegeben. Nun kam der Gewonnenschriftzug aber im gleichen augenblick auch schon der Verbindungsbildschirm. So ging mein Gegner langsam in den roten Bereich und ich wartete die Zeit ab. Nun war ich wieder beim Bildschrirm mit dem Schriftzug gewonnen un es kam die Meldung das die Verbindung zum Gegner getrennt worden sei. Dan kam der nomale Statistik Bildschirm so als ich gewonnen hätte. Aber als ich in der Ladder nachschaue steht dort das mein Gegner gewonnen hätte. Was mich doch sehr verwunderte. Wie kann sowas gehen? Spiel
![]() Geändert von Bubba (12-11-2001 um 23:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() 3 mal verloren(mein status war 1 mal verloren 1 mal gewonnen) und das mit der seite wusste ich garnicht also das man das game lesen kann wie kann man das sehen? |
|
||||
|
||||
mhhh, das hatte ich auch schon bei Alarmstufe Rot 2 und glaube ich hier mal diskutiert (weis nicht mehr) eine richtige Lösung wurde jedenfalls nicht gefunden ... sehr schade den es ist sehr ärgerlich obwohl es nur ein Spiel ist
![]() |
|
|||
|
|||
also ich habe ein problem beim kurzem spiel.
wen ich ein turnier gewinne steht da gewonnen 1(also 2,3, und so weiter hängt davon ab wieviel ich gewonnen hab) also aber ich kriege keine punkte weis einer warum? |