|
||||
|
||||
Männer die auf Ziegen starren
Bei diesem 'dämlich' klingenden Titel kriegt man ja eher das laufen.
Trotzdem soll es sich um eine sehenswerte Satire handeln. Die Kritiken sich durchweg positiv. Als Kleinstadtreporter Bob Wilton, gespielt von Ewan McGregor den bei seiner Mutter wohnenden Frühpensionär Lacey interviewt, ist er überzeugt, einen Verrückten vor sich zu haben. Lacey behauptet, vom Militär in Fähigkeiten wie Gedankenlesen, durch Wände gehen und dem Töten durch Blicke geschult worden zu sein. Zu absurd, um wahr zu sein. Kinostart: 04.03.2010 |
|
||||
|
||||
Ich hab mir bei dem Titel nicht gedacht, dass er zum davon laufen ist... als ichd en titel das erste mal wo gelesen ahbe, dachte ich gleich: Da muss ich rein! Ohne sonst auch nr irgendwas drüber zu wissen
![]() Ich dneke ich werde auch reingehen... mal schauen ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, spricht mich jetzt nicht unbedingt an...
|
|
|||
|
|||
also der trailer ist schon witzig, ich hoffe das es noch nicht das beste vom film ist. würde den schon anschauen wollen.
|
|
|||
|
|||
habe mir den film angeschaut und finde ihn ok, einwenig merh pep könnte der film aber gebrauchen.
|
|
||||
|
||||
Ich fand ihn ziemlich gut
![]() Einige Szenen waren herrlich! Und den Schluss fand ich ausnahmsweise auch mal ganz angenehm. Aber oft fragt man sich einfach nur "Wtf?" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Habe ihn gestern gesehen, und kann eine absolute Empfehlung aussprechen - ein Film zum schlapplachen!
![]() ![]() Also, wenn jemand Lust auf einfaches Popcorn Kino mit Hauptfaktor Spaß hat, lohnt es sich ![]() |
|
||||
|
||||
Huch der Film ist bei uns auf Sizilien schon lange vorbei?!
Da kommt mir gleich der Gedanke, warum sind ALLE Filme immer Später bei uns, aber Filme mit total bescheuerten Namen kommen 1-2 Monate vorher bei uns raus. Um dumme Frage auszuschliessen: Jaaaaa wir haben viel Land hier und jaaaa wir haben auch sehr viele Ziegen. NEIN ich starre nicht auf Ziegen! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Allerdings, wer Action erwartet, ist definitiv falsch. Auch die Musik von Bosten war Klasse. ![]() Wenn im Nachspann dieser Song zu Ende ist, kann man unbesorgt aufstehen und gehen. Den Rest kann man sich schenken. |