|
||||
|
||||
EA auf der gamescom 2009
EA ist in Köln sehr stark vertreten.
In Halle 6 von A71- C70 sind diverse Spiele anzutesten. Standplan. Auch das Bühnenprogramm wird für einige recht Interessant sein, kann ich mir vorstellen. -Programm- |
|
||||
|
||||
ich war ja heut da so dolle is et nicht find ich
aber den ollen kane hab ich gesehen ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe heute Mass Effect und Dead Space Exrtaction angetestet und bin von beiden überzeugt. Brütel Legend und Dantes Inferno sahen aber auch sehr gut aus^^
|
||||
|
||||
Der Stand von EA zählte auf der Messe sicherlich zu den wenigen Imposanten.
Die anderen vertraten wohl eher die Ansicht: "Dabeisein ist alles". ![]() Negativ viel mir am EA Stand nur auf, das C&C4 auch Wartezeiten nur fürs Ansehen anbot. Geändert von Germane45 (26-08-2009 um 22:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
C&C4 lohnt doch eh nicht...
![]()
|
||||
|
||||
Das kannst Du besser beurteilen.
Nur zum zusehen, stelle ich mich nirgendwo an, wenn mit Wartezeiten zu rechnen ist. |
|
||||
|
||||
Ich will irgendwann ja auch noch was dazu schreiben.... aber ich muss das Erlebte erstmal verdauen sonst werde ich evtl. gelyncht.
|
||||
|
||||
Gelyncht?
![]() Die Erfahrungsberichte und Einschätzungen zum Spiel C&C4 von den z.B. beiden anderen grossen Boards vielen ja auch nicht gerade allzu Positiv aus. freezy und Nasomator haben ja schon einen ersten Eindruck vermittelt. Dein Handycap ist vllt. dein Alter. ![]() ![]() Da erwartet man einen distanzierteren Kommentar? ![]() ![]() ![]() |