|
|
||||
|
||||
PC zerschossen
PC zerschossen
muss meinen PC nach 3 Jahren zum ersten mal neu aufsetzten. mache so schnell wie ich kann muss aber alles neu machen MFG Grischa
|
||||
|
||||
Komm, so lange braucht man auch nich, um Windows neu zu installieren. Ich brauch für die Rohinstallation immer ca. 1 Stunde und dann noch ne halbe bis eine Stunde für sämtliche Treiber.
|
||||
|
||||
wen man Windoff noch hätte ^^
bin grad mit Linux am PC ___________________________________________________________ sooo C läuft nun muss ich nur noch D zum laufen Kriegen
![]() Geändert von ~Grischa~ (14-08-2008 um 17:59 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Hio
Scheint ja nicht so wild zu sein...oder hast du noch nen 2t. rechner? in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Habe das heute auch erlebt. Restplatt platt. Neue Platte gekauft und XP lies sich nicht installieren. Habe 8 Stunden gebraucht.
|
|
||||
|
||||
ich nur 2 aber habe nur noch 50 Gig von 300 ^^
na ja eine Platte weniger ![]() jetzt darf ich alle meine Sachen auf 50 Gig Quetschen... Ps. ICH BRAUCH NE NEUE PLATE!!!!!!