|
||||
|
||||
![]() So, ich bin eben vor einer halben Stunde aus Köln zurück gekehrt und ich kann euch nur sagen es war der Hammer, wir haben ein Presskit bekommen und ein Emperor T-Shirt mit einer Originalen Unterschrift von Louis Castle dem Chef von Westwood, es hat einen Heidenspass gemacht sich mit ihm zu Unterhalten und Spässe zu machen (Then Rotate *Bsssss* Splatter). Ich habe ihn extra drum gebeten auf mein Presskit For Cabal zu schreiben, ich werde es hier natürlich Posten sobald ich mein Scanner in gang kriege (
![]() ![]() Ich hoffe das wir die Pics so schnell wioe möglich oben haben damit ihr ein kleinen Eindruck gewinnt wie es war. Falls ihr irgendwelche Fragen habt dann Postet sie und ich werde versuchen sie zu beantworten !!! Nochmal ein Dickes Dankeschön an CnC-Foren (gersultan und Sven) und EA Jan die es mir Möglich gemacht haben dabei zu sein ![]() P.S: Es waren ein paar Richtig fette Dune Poster dabei die von Louis Castle Signiert waren, aber leider durften wir keins Mitnehmen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() dein Wunsch ist erhört Cabal...
![]() sämtliche Pix von Sanse sind auf CnCForen.de. Ich habe bis eben zu den Pix auch Thumbnails gemacht und kleine Kommentare dazugeschrieben. Also wer sich einen Überblick verschaffen will => auf zur Thumbgallery ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() sind intesannte bilde
![]()
|
|||
|
|||
![]() Ja! *gg* bis jetzt wusste ich noch net, wie sven aussieht
|
||||
|
||||
![]() Danke Sulti, ging ja relativ fix mit den Pix
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Kleine Frage, wonach wurden die Leute ausgewählt die da hin durften ?
|
|
||||
|
||||
![]() @Bogul:
Pressevertreter ![]()
|
|||
|
|||
![]() Bist du denn einer?
Ist Cabal dann auch einer? |
|
||||
|
||||
![]() Von jeder aktiven CnC Site konnte ein Vetreter teilnehmen (Cabal für cncboard)
![]()
|
|||
|
|||
![]() lol, wie unlogisch, warum ausgerechnet cnc seiten und nicht dune seiten?
|
|
|||
|
|||
![]() Oh mann,muss ja cool gewesen sein,Cabal.*nganzkleinbisslneidischsei*
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ok, vielleicht hätte ich es besser ausdrücken sollen:
Von jeder aktiven WS-RTS Fansite (zb hätte Oldi von EWZ auch kommen können, er konnte nur leider nicht).
|
|||
|
|||
![]() Achso, scheiße, wann ist das nächste treffen *g*
*schnell eine WS-RTS-Fanseite aufmach* *g* |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Oh mann,muss ja cool gewesen sein,Cabal.*nganzkleinbisslneidischsei* ![]() ![]() Na aber sicher, hab erstmal ein Kölsch mit EA_Jan getrumken ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Na aber sicher, hab erstmal ein Kölsch mit EA_Jan getrumken ![]() und jetzt immernoch besoffen? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Naja, ich hätte aber auch gerne ein Kölsch mit Louis Castle getrunken
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mein Gott, ist das komisch... also so mit Bild. Da kann ich nur hoffen, das von mir NIE jemand ein Bild sieht... ausser vielleicht das mit Sturmmaske, komplett schwarzer Kleidung, schwarzen Handschuhen und schwarzen Turnschuhen (ja, das Bild existiert wirklich).
Allerdings, wenn ich da gewesen wär, wäre ich wahrscheinlich so in Trance (vor Staunen ob der mannigfaltig' Wunder, um mal die Bibel zu zitieren), dass mir das egal wär... Ich bin voll neidisch auf Cabal... will auch Louis treffen!! Würd auch freiwillig Alkoholiker werden ![]() Ich trink ja nur Fanta und schon Zeug, also Kölsch zischen mit ihm wär nix... *heul* Hab ich eigentlich schon gesagt, dass Sven GENAU wie der Freund meiner Kusine aussieht? Bin total platt, da seh ich keinen Unterschied... Warum hab ich das Topic eigentlich so lange übersehen? So, genug geschrieben... ![]()