|
||||
|
||||
Ein Hoch dem Jubilar
Unser Germane hat heute um exakt 9:45 seinen 15.000 Post abgesendet.
Normalerweise bin ich ja kein besonderer Freund solcher Themen, jedoch finde ich 15.000 durchaus würdigungsvoll. Hiermit also meine Glückwünsche zu dieser beeindruckenden Zahl! Hoffentlich werden es nochmal soviele gute/schöne/kontroverse/witzige/... Beiträge. In diesem Sinne: Ein Hoch dem Jubilar, auf dass er uns noch lange erhalten bleibe!
![]() Geändert von tommie (11-07-2008 um 13:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oller Spammer, der Germane
![]() ![]() Congratz. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Viel Glück beim weitermachen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin auch knapp vor 15.000^^
|
||||
|
||||
Der Harry mal wieder^^
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Bis ich die Beitragsanzahl von Harry erreiche ist er schon in Rente.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
OMGWTFBBQ 15000 Posts?
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Wie....ist er das noch nicht ![]() ![]() ![]() 15K... Respect... Spammer...nur zum Teil... weiter so....auf die nächsten 15K! ind iesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Gratuliere Harry
![]()
|
||||
|
||||
wat fuer nen spammer
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
*g* Auf die nächsten 15.000 Beiträge.
![]() Was in diesem Thread natürlich nicht fehlen darf: ![]()
|
||||
|
||||
Wow, nicht schlecht. Ich bin von den 15000 ja noch ein ziemliches Stückchen entfernt.
![]() Also, ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
15'000 Posts
![]() Gratz! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gratz zu 15k posts und danke für viele nette, und hilfreiche comments hier aufm board.
![]() ------------------------ P.S.: spam.net ![]() |
|
||||
|
||||
Ne ganz schöne Stange - Gratuliere Harry!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
nice ... was für eine spammerei ^^
|
|
||||
|
||||
![]() Wie kann man nur so viele Posts hier machen? Kannst du mit deiner Zeit nichts Besseres anfangen? Hast du kein Zuhause? So eine Menge Unsinn zu verzapfen. ![]() ![]() Könnte mir nie passieren! ![]() ![]() ![]() Mach weiter so. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch "alter mann"
![]() ![]() ![]() happy posting ![]()
|
||||
|
||||
Ein Thema extra für mich?
![]() ![]() Erst mal vielen Dank für eure ...........Spammerei? ![]() ![]() Den Sven kann ich wohl in diesem Leben nicht einholen, oder beim Versuch ende ich noch wie eine bestimmte Person. ^^ Das kl. Zusatzbildchen im Ava steht mir nicht. ![]() Kommen wir nun zur Preisverteilung. Alle die mich einen Spammer genannt haben mal eben in einer Reihe aufstellen. Reicht Danke. ![]() ![]() Alle anderen kriegen ein Freibier. ![]() Das ist billiger für mich. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
keine überlebenden ausser dir?
tz egosau :P
|
||||
|
||||
Stimmt doch ned.
Du, Dex und Hermann haben das pöse Wort nicht benutzt. ![]() |
|
||||
|
||||
hach ist das schön =)
hoch die kürge ![]()
|
||||
|
||||
Auch meine Glückwünsche Spamer
![]() ich kann von dir wenn es um Beiträge schreiben noch eine Menge lernen. Ich brauche bestimmt 10 Jahre oder länger bis ich zu meinem 15.000 Beitrag komme. Also ![]()
|
||||
|
||||
Dir gebe ich doch immer gern einen aus.
![]() Auch wenn Du nur Schweinkram trinkst. ![]() Da kannst mich auch Spamer nennen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach, wie gut, dass ich noch gar nichts gesagt hatte ![]() Auf jeden Fall: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vor einem halbem Jahr
![]()