Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bier trinkt ihr am Liebsten? | |||
Becks |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 13,04% |
Jever |
2 | 8,70% |
Warsteiner |
3 | 13,04% |
Hasseröder |
1 | 4,35% |
Diebels |
2 | 8,70% |
Veltins |
0 | 0% |
Paulaner (Weißbier...) |
1 | 4,35% |
Königs Pilsener |
0 | 0% |
Krombacher |
3 | 13,04% |
Sonstige... |
14 | 60,87% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Die richtige (?!) Biersorte
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und gerade wenn es um Bier geht... Daher macht diese Umfrage auch so viel Sinn!
![]() ![]() Meine Favouriten: 1. Becks 2. Krombacher, Hasseröder 3. Gilde Pilsener Bei der Abstimmung gehen leider nur 10 Optionen und ich denke da sollte man dann besser die reginalen Bierchen weglassen. ![]() Ach ja: Für alle (Frauen ?!) die es noch nicht wissen: Bier gehört zu den Grundnahrungsmitteln der deutschen Zivilisation! ![]() |
|
||||
|
||||
Weihenstephan Weissbier
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ist es etwa das was ich denke? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
*entruestetistundexcyteeandiekehlespring*
![]() WO ist mein HOLSTEN ?!????! ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
Ja ja... Holsten knallt am Dollsten, gell?
![]() ...unter "Sonstige...", verständlicherweise passen net alle druff. |
|
|||
|
|||
habe ich ja gemacht
![]() holsten knallt am dollsten ?! hm, wie mans nimmt ... wenn man von jedem bier, egal welches , genug trinkt, knallt es auch schon ziemlich gut ![]() ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
WAS IST DENN DAS ?
Da haben wir eine so große Kölner Fraktion hier und dann kein Kölsch aufgeführt ? Aber 587 verschiedene Pilssorten und auch ein Alt ? Soll ich eine Gegenumfrage eröffnen, in der es nicht mehr um die beste Biersorte, sondern um die beste Kölschsorte geht ? (kommt eh aufs gleiche raus ![]() 1a. Früh Kölsch 1b. Mühlen Kölsch 1c. Päffgen Kölsch (alle 3 sehr sehr lecker, wobei nicht jeder Nr. 1c verträgt) |
|
|||
|
|||
bei harald schmidt geht es auch gerade um bier
![]() nur so zur info : in dtl. gibt es 1200 brauerein und 5000 biersorten .. ich sehe, mein leben hat ne neue aufgabe bekommen ![]() ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
Wo zum Geier sind die Frankfurter Biere!!!!!
![]() 1. Binding 2. Becks (auch wenns aus Bremen kommt)
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
naja Gilde Rulez
warsteiner , bitburger und krombacher zur not auch ![]() ![]() ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
(aber nur wenn's frisch ist (nicht älter als 10 Tage)) ![]()
|
||||
|
||||
KiBa ..... das ist das wahre
![]() Oder auch BaKi bei einigen genannt. Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Wenn man norddeutsch ist, dann wird nun mal Pils getrunken!
![]() Eine kleine Story (ohne jemandem auf die Füßchen treten zu wolllen!): Zu Weihnachten begab es sich, dass wir bei meinem Opa zu Mittag gegessen haben. Es gab lecker Ente und mir war nach einem Bierchen (sehr passend zu dem Essen, gell? ![]() EIN DIEBELS. Ich sag euch was: lieber trinke ich hier so'ne Reginalplörre (Wittinger ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
huiiiiiiiiiii
du kennst wittinger ??? respekt wo kommst du her??? vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Was ist n Kölsch? tut mir leid das ich in Berlin wohne....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe wer kennt das nicht
komme aus hannover meine großeltern aus der nähe von ülzen kenn mich gut aus dort oben gibt halt leckeres bier im norden ![]() vb82
|
||||
|
||||
Zitat:
Hups das wusste ich gar nicht Excytee, du wohnst ja in meiner alten Heimat fast *freu* Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() .. damit er sich umdreht und ich ihm das einzige wahre unter den Bieren vor die Nase halten kann:
<-------------Bischoff Pils---------------> aus dem schönen Land der Elwetritschen, gebraut aus den klaren Wassern der Donnersberg Quelle!!!!!!!!!!! Das einzige, was neben Guinness trinkenswert ist!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ach ja: .. min famili aus altona stammt... gg ( das ist HH, für alle ichnixwissenwasnachmeimortschildkommt )
|
|||
|
|||
ehhh
Wo ist mein post von gestern???????????????
Das stand doch eindeutig hier gleich am Anfang?? ![]() na dann nochmal: ich oute mich wiedermal, nur Malzbier kommt bei mir auf dem Tisch.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
hättest du nen pils getrunken, hättest du ihn evtl
doppelt gesehn ![]() vb82
|
||||
|
||||
Zur Aufklärung:
Excytee bat mich die Umfrage zu editieren da sie ursprünglich kein Multiple Choice war. Da das aber nicht ging musste ich den Thread komplett löschen und er hat ihn neu erstellt. Dabei ist dann die erste Antwort leider auch baden gegangen.
|
|||
|
|||
Re: ehhh
Zitat:
als wir immer zum zelten in der ostsee waren, haben wir das fast nur getrunken ( nehmen wir die 10 paletten billigbier von aldi weg ![]() schmeckt wie malzbier, hat aber 6% ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
Du hast die Option Alle Biere sind generell widerlich vergessen
![]()
|
|||
|
|||
Ich trink am liebsten Toppler
|
|
||||
|
||||
APFELTEE fehlt! Bin Antialkoholiker (siehe Other-Sektion auf meiner HP) und trinke daher nur Apfeltee... und manchmal zu viel (vier-fünf Liter
![]()
|
||||
|
||||
jaja... antialoholiker.. gg
wer weiß, wieviel Apfel dein "Tee" hat, und wie lange der schon stand... ![]() hehe.. kenne da nen destill vorgang auf biogärbasis.. ![]()
|
|||
|
|||
Kromabacher und Franziskaner Weißbier. Dat sind die absoluten topbiere!!!
![]() anonsten trinke ich auch ganz gerne Cola + Bier In den letzten tagen habe ich mich immer von cherry coke ernährt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm bier
Lohrer gibbt nix besseres .. was man noch trinken kan das is lemon mix oder Karlsberg MiXery .. der mix mit dem X ![]()