|
|||
|
|||
Dennispager.de + neues Forum
Hi Leute,
ich wollte nur kurz meine kleine Website präsentieren. Dennispager.de ist vor allem etwas für die, die Star Wars mögen. Wir besitzen neuerdings auch ein kleines Forum, dass villeicht durch diese Anzeige etwas an popularität gewinnt: http://www.dennispager.de/forum/index.php In diesem Forum werden eigentlich alle Dinge besprochen die man sich vorstellen kann. Egal ob Freizeit oder Schule oder Beruf... Ich wünsche euch viel Spaß und für die, die noch einen Clan suchen wäre diese Website auch die richtige Stelle. Der PagerClan ist aber nur für Empire at War und Forces of Corruption registriert. Euer Dennispager |
|
|||
|
|||
Für die die noch ein kleines Forum bei uns auf der Website haben möchte stehe ich gerne zum Support bereit. Meldet euch einfach unter dennispager@hotmail.de und sagt mir wie das Forum heißen soll, um was für ein Thema es geht und ob ihr schon ein paar Leute zusammen habt die ins Forum kommen!
Und natürlich ist das Einrichten eines Forums kostenlos!!! MFG Dennispager |
|
||||
|
||||
Bei euch ist doch nichts los.
|
|
||||
|
||||
is schowieder offline die seite? komm net druff
|
|
|||
|
|||
@sunrise: Wie denn wenn die das Forum erst eine Woche online ist?
@"Bud Spencer"^^: Naja manchmal hat der Server Probleme versuch es einfach später noch mal. |
|
||||
|
||||
Öhm vorher Werbung machen ala am xx.xx.2008 ist es soweit......
Naja wünsch dir trotzdem viel erfolg bei deinem projekt ![]() |
|
|||
|
|||
Naja das Forum steht ja auch schon und ist auch fertig, deswegen die Werbung. Klar es werden immer wieder neue Dinge kommen. Vor allem in der "Ausprobierphase". Es fehlen halt nur die Besucher...
|
|
||||
|
||||
ja das ist klar... es gibt halt schon massig foren...
|
|
|||
|
|||
Meins ist flexibel^^ Wenn jemand einen Wunsch für ein neues Forum hat werde ich versuch dies zu verwirklichen. Mein Forum hat eigentlich kein Festes Thema.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Im Klartext: Such dir ein Thema aus das kaum Foren hat, aber trotzdem interessant ist und Member anlockt. Hmmm... Hmmm... Star Wars Foren gibts genug, aber wie wäre es mit Star Wars Games? Hmmm... was noch? Computerforen... gibt´s auch schon genug. Ah ja das wäre auch was: Ein Forum das sich nur mit Programmen beschäftigt, also "Was gibt es für neue Programme? Was können die? Oh ich habe einen Bug gefunden, wie kann man ihn fixen?" Ok, und jetzt noch 3. ... naja vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag?
Euer Dennispager |