|
||||
|
||||
PC Action: Die komplette Command & Conquer-Geschichte in Wort und Bild!
Auf der Internetseite der PC Action ist seit Ende letzter Woche ein ausführlicher Artiekl über Command & Conquer und seine drei Universen zu finden. So schick wie sich das ganze anhört, so enttäuscht bin ich auch davon. So zum Beispiel: Zitat:
Link zum gesamten Artikel: http://www.pcaction.de/?menu=010101&...icle_id=630258 |
|
||||
|
||||
Weiter mit dem Blödsinn:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Naja, PC Action halt... vor 10 Jahren waren die auch mal gut...
|
|||
|
|||
Der Artikel zeugt wirklich nicht von seriöser Arbeit. Umso mehr ärgert mich, dass der Autor als "C&C-Experte" betitelt wird.
|
|
||||
|
||||
Ich find es eigentlich sehr schade, irgendwie hat man beim Lesen das Gefühl der Autor hat C&C überhaupt nie gespielt und hat stattdessen lieber kurze Zusammenfassungen über die Spiele (Klappentext auf der Verpackung?) gelesen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Artikel kratzt nur an der Oberfläche und zeigt vor allem, dass der Autor sich nicht die Zeit nahm einen Blick auf die Community zu werfen. Viele Punkte sind immer noch umstritten und es hat sich oftmals nie ein Konsens gebildet, den man als allgemein gültig darstellen könnte.
Da wäre z.B. Tiberian Sun, der erste große Streitpunkt. Für die einen der beste Teil bisher, für viele andere nur eine gute Story mit schlechtem Gameplay. Ebenso wird auch über Generals heftig gestritten. Kein CnC aber dennoch ein gutes Game: viele würden hier widersprechen. Dann wären da noch lange Storydebatten über den Zusammenhang von AR und TD.... all das klammert der Bericht mehr oder weniger aus.
|
||||
|
||||
Mir fehlt für eine Kritik jedwede Kompetenz.
Aber die ist hier ja bei vielen vorhanden. Habt ihr eure Kritik an dem Artikel auch dort angebracht? Die Community sollte das nicht so unkommentiert lassen. ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt, es war kein CnC und kein gutes Game
![]() |
|
||||
|
||||
Da gebe ich dir recht aber ich mache inzwischen eher einen großen Bogen um die Foren der Zeitschriften. Wenn man dort Kritik äußert wird man entweder ignoriert oder geflamet, oft genug übrigens auch von Redakteuren. Ich begnüge mich inzwischen damit es besser zu wissen und in Sachen C&C auch einen besseren Zugang zu Infos zu haben als die Zeitschriften.