|
||||
|
||||
![]() Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie
sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt. "Schnell! Stell dich in die Ecke!" In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn. "Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue." "Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?" "Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. "Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte." Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch. "Hier", sagt er zu der "Statue". "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."
|
||||
|
||||
![]() +++
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() +++
![]() ![]() ![]() Der ist übel...
|
||||
|
||||
![]() Der ist mehr als Cool
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hmm..ja! cool isser schon aber extra ein tread fürnen Witz?!
bitte mehr witze damit er sich rentiert!
|
||||
|
||||
![]() a is ja gut ich mach mich heute abend mal auf die suche nach mehr ...
![]() macht euch auf was gefast ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() hmmm ihr wollt witze ?
hmm schaut doch mal hier vorbei.... da hat sich schon ne ganze menge angesammelt ![]() http://www.cncforen.de/showthread.ph...2&threadid=725 aber nich erschrecken das sind schon n paar seiten geworden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Danke Apokus du einsamer Rächer
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mit 'nem Stückchen Butterkuchen kannst du keinen Kutter buchen. - Alte Seemansweißheit.
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
hmm..ja! cool isser schon aber extra ein tread fürnen Witz?! bitte mehr witze damit er sich rentiert![/quote] Also ich finde bei dem Witz hat er sich schon rentiert... ![]()
|
|||
|
|||
![]() LOOOL..der Link von apokus ist genial! müsst ihr euch durchlesen! ZUM TODLACHEN
woher hat CSV nnur die ganzen witze?
|
||||
|
||||
![]() hehe hast du dir alle 10 seiten durchgelesen gizmoo ? *g* du armer wenn ja
![]() ![]() vor allem die armen bauchmuskeln ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hm due müssaen gut strapaziert sein ..
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jo, da hat CSV den Thread etwas zugespamt *gg*
Der hat verdammt viel so Zeugs auf lager. Nicht nur witze...