|
||||
|
||||
![]() hi zusammen
ich habe ein Problem mit Yuris Rache ich habe AR2 + Add-on gekauft dies lies sich zuerst nicht installeren aber dank dem Patch von Microsoft habe ich es geschaft beides zu instalieren AR2 läuft jetzt ohne Probs doch bei Yuri habe ich das Prob das bei dem Wirdgeladenbild das game nicht keine Rückmeldung mehr gibt... Komatibelitätsmodus Win98 habe ich schon ausprobiert und es geht nicht Bitte schreibt mir gute Lösungen zum Thema und nicht solche alla AR2YR läuft nicht auf XP u.s.w. Mein System: BS: Windows XP Pro (Sp2) Prozessor: Intel Pentium 4 2.4GHz Speicher: 1024MB Festplattenplatz: ca 400GB CD-Rom -/DVD Laufwerk:16FACH Grafikkarte: Radeon 9000 Series (64MB) 3D Beschleuniger: Direkt3D* DirectX: 9.0c mfg darkniss |
|
||||
|
||||
hast du yuri schon gepatched ?
könnte möglicherweise helfen ... hatte da auf XP auch anfangs probleme
|
||||
|
||||
nein habe noch nicht gepacht ich versuche es mal
danke,danke,danke endlich geht es ![]() ![]() ![]() mfg darkniss Geändert von AMD-Powered (01-09-2007 um 16:23 Uhr). Grund: Doppelpost und deshalb zusammengefügt. |
|
||||
|
||||
nP
![]() gerne wieder ^^
|
||||
|
||||
Na das war doch schnell und schmerzlos.
![]() ![]() So und nun gehe ich mal an die Arbeiten deinen Thread zu verschieben, deine beiden letzten Posts habe ich schon mal zusammengeführt, dies kannst du übrigens bei deinen eigenen Posts in einer gewissen Zeit auch selbst über den (EDIT/Ändern) Button machen. ![]()