|
||||
|
||||
![]() Sacht mal, kann eigentlich einer von euch dieses "Your my Mate" von right said fred hören?
|
||||
|
||||
![]() Nöööö, niemals, ich muss mir immer nen Kissen um die Ohren schnallen damit ich noch weiterleben kann, wenn ich das Lied höre !!!
|
||||
|
||||
![]() das ghet ja noch aber das neue Mojivedas kann man echt nicht hören
|
||||
|
||||
![]() You're My Mate ist ein schönes Mitgröhllied und wirkt so ab 0,5 Promille.
Mojive idem. |
|
||||
|
||||
![]() aber auch nur mit Alkohol zu ertragen - genau wie Schlager etc, die kann man nur im volltrunkenen Zustand ertragen (jetzt weiß ich auch, warum Auf Mallorca a) so viel gesoffen und b) soviel schlager gehört werden
![]() ein Teufelskreis: die Inhaber der Clubs wollen Alk loswerden udn spielen deshalb Schlager, und die Gäste wollen Schlager ertragen können, singen volltrunken mit, und steigern damit den Alk-Absatz noch weiter ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() ich glaube, dass ich nie nach mallorca fahren werde.
sowas möcht ich mir nicht antun. dann schon lieber nach ibiza ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich werd mir das auch nie antun - azuf Ibiza war ich auch noch nicht, aber werd ich mal hinfliegen, wenn ich Zeit und GELD hab...ein Freudn von mir schwärmt auch von Ibiza - und den netten Mädels da
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() +++
![]() ![]() ![]()