|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Dieses las ich gerade auf dem Westwood messageboard: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Die Stimmungen schwanken hin und her. Gerüchte sind im Umlauf und gesicherte Informationen sind selten. Ich habe versucht dem ganzen mit einer offenen und klaren Aussage ein Ende zu machen. Ich möchte nicht weiter auf Veröffentlichungsdaten, geplante Features, K-2-D oder etwas anderes der Art eingehen. Statt dessen, möchte ich hiermit ankündigen, dass wir zum Wochenende oder erst Anfang nächster Woche einen FAQ zum v1.005 posten werden, der alle enstandenen Fragen zu den oben aufgelisteten Themenbereichen beantworten soll. Dieser wird für alle interessant sein, da sich in fast allen Bereichen neuen Fakten ergeben haben. Zugleich ist mit dem Re-Launch (ca. Mitte nächster Woche) der amerikanischen RA2-Seite eine Überraschung geplant. Die deutsche Seite wird ca. 14 Tage später folgen. [/quote] von EA_Jan Nun frag ich mich hat hier irgendjemand eine Ahnung was es für eine Überraschung sein könnte? Und für dumme wie mich was meint er mit "erst Anfang nächster Woche einen FAQ zum v1.005 posten werden" und wo wird es gepostet an jeden Account über E-mail oder im Board?? ![]() ![]() Fragen über Fragen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() Naja wegen der Überraschung lassen wir uns doch mal überraschen
![]() Ich denke mal das das aufn Board gepostet wird und auf der HP. |