|
|||
|
|||
Der Mond wird Rot
Zitat:
Demnach müsste es genau in meiner Gegend eine gute Sicht darauf geben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis. Das lässt sich hoffentlich vereinbaren, da heut Nacht hier der Vollmond schon ohne jegliche Wolkenkonkurrenz erstrahlen kann.
![]() |
|
||||
|
||||
Das wird sicher interessant. Hoffentlich denk ich dran...
![]() |
|
||||
|
||||
*rausschau*
Hoffentlich wird das Wetter heute Abend besser als es aktuell ist ![]() So wie gestern abend wärs passend... ^^ *mal ne Handy Notiz bastel.. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon drauf
![]() Aber wen der H9mmel so weiß-grau wie er jetzt ist bleibt, wird das nicht. Momentan kein Stückchen Blau zu sehen. Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
||||
|
||||
Wow, Sonnen- und Mondfinsternisse finde ich immer voll spannend.
Hoffentlich ist heute Nacht der Himmel frei ![]()
|
|||
|
|||
@Matze:
![]() @all: yo, nur noch Daumen drücken fürs Wetter und am Rhein wohnen ![]() |
|
||||
|
||||
*mal kurz in rausschau wo ich wohn*
uji münchen^^ ja das spektakel werd ich mir warscheinlich auch reinziehen ![]() man soll ja hier n recht guten blick drauf haben^^
|
||||
|
||||
Würde mir das auch gerne ansehen, sieht aber wettermäßig leider ganz schlecht aus --> Wolken + Regen.
Na ja dagegen is man leider machtlos. mfg ![]()
|
|||
|
|||
Bei uns isses gerade relativ wolkenfrei... ....und es fängt gerade an.... ...ein Stück fehlt schon... ....*schauder*
NOD is coming... |
|
||||
|
||||
Und in 2-3h ist nod wieder geschichte .....
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
tzzz
![]() also von ROT kann nicht die rede sein... ...ausenrum evtl. ein leichter schimmer... ...und unten links etwas angefressen... ....to be continued! ^^ |
|
||||
|
||||
Sieht sehr beeindruckend aus.
Mit dem Fernglas kann man es sehr gut beobachten. |
|
|||
|
|||
plötzlich freier Himmle... ....aber von rot sehe ich nciht viel... ....der Schatten hat sich allerdings schon über die Hälfte des Modes ausgebreitet...
...NOD wartet also noch bis release ![]() |
|
|||
|
|||
Dooppeellppoosstt..
Miterweile wirds immer klarer und der Mond immer roter... ![]() ........ ![]() ....geil EA..... ....fetter Werbeeffekt! ...bin gespannt was für GDI kommt^^ .....Überschwemmung? ![]() EDIT: Is ja schon dunkelrot.... ![]() Geändert von Naos (04-03-2007 um 00:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nur Wolken zu sehen... aber wenn hier schon so von dme Mond geschwärmt wird, dann will ich auch Bilder sehen!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kann leider keine machen, aber hier ist der Himmel Schlussendlich auch Sternenklar nun.
Schade das ich mich gerade mit einer Influenza rumprügel, wäre gern runter zum Rheinufer getigert und hätt mir da das Spektakel gerne in richtiger Umgebung angeguckt ^^ |
|
||||
|
||||
Verdammte Wolken, hier sieht man gar nichts. Man sieht nur das irgend was hinter den Wolken rötlich schimmert, das war es aber auch schon.
|
||||
|
||||
Hier im Großraum Hamburg ist der noch nicht rot?
Er ist zwar auch nicht rund, aber auch nicht rot. Wird bestimmt noch. @Naos, wie war das noch mit doppelpost??? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nett, ich konnte zwischen all den Wolken kurz einen dunkelroten Mond erblicken.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hatte es auch verfolgt und bis zur totale Finsternis, war auch alles schön Wolken frei und sternenklar aber dann hat sichs total zugezogen und nichts mehr war zu sehen.
![]() Aber auf einige Fans ist ja immer Verlass und so kann man schon die ersten (gerafften) Videos sehen. Mondfinsternis 03-04.03.2007
|
||||
|
||||
Verdammt, habs verpasst... Naja, in einem Jahr habe ich ne weitere Chance.
![]() @Matze I, die Mondfinsternis war nur von 23:44 bis 0:57 Uhr.
Geändert von Amosh (04-03-2007 um 14:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich konnte alles gut sehen
der Mond mit dem roten schimmer sah faszinierend aus ![]()
|
||||
|
||||
Ich muss wohl auch auf das nächste Jahr warten, um eine Mondfinsternis zu sehen. Wäre ich raus gegangen, wär ich wohl nur nass geworden
![]() mfg ![]()
|
||||
|
||||
Tjo hab nix gsehn... um den Zeitpunkt war ich bissl besoffen und waren grad am Feiern ^^ ganz vergessen darauf..
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()