|
||||
|
||||
das wäre ja wie ein 6er im lotto
Futurama is back!!
|
||||
|
||||
Meine etlichen Drohbriefe wurde endlich wargenommen^^
|
|
||||
|
||||
Ich bin ja schon gegenüber dem Simpsons Movie skeptisch, bei Futurama aber noch mehr. Konnte die Einstellung der Serie verstehen, die letzte Staffel war wirklich nur noch langweilig.
|
||||
|
||||
Bitte nicht...
![]() Ich bin zwar einerseits grosser Simpson Fans - aber Futurama kann ich und will ich nicht abhaben. Naja, mal sehen was draus wird.. allerdings steh ich den Simpsons und Futurama Filme sehr kritisch gegenüber... Der Film wird meiner Meinung nach nicht Zeitlos sein - es werden wohl ein paar aktuelle Klischees bedient aber nicht wie Serien Simpsons die man immer schauen kann und sie passen immer... Mal sehen was kommt. |
|
||||
|
||||
Futurama der Film, rofl das kann nur n film werden den man entweder hasst oder liebt ^^
letzteres natürlich ![]() |
|
||||
|
||||
man muss aber auch aus jeder (kleinen) Serie nen Kinofilm machen
![]()
|
||||
|
||||
Glaub "Simpsons 2" würd besser ankommen als Futurama.
![]() |
|
||||
|
||||
ich glaube futurame ist nicht als kleine sendung zu betrachten, in den usa kucken das einige leute mehr als hier
![]() |
|
||||
|
||||
Aber dann brauchen sich die Filmstudions auch nicht wundern das sie in Deutschland nicht die erhofften Kinobesucherzahlen erreichen.
Die Simpsons als Movie im Kino noch OK (wenn auch für mich gewöhnungsbedürftig), aber wegen Futurama werde ich nicht in Kino gehen.
|
|||
|
|||
Lieber noch ne neue Staffel als nen Kinofilm.
Ich mag solche Serien nicht gerne als Filme im Kino sehen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo ich fänd auch ne weitere Stafel Futurama besser, die letzte Folge der letzten Staffel (weis grad net welche Staffel das war) war aber irgentwie rührent, wenn man gesehen hat wie Fry ''gestorben ist'' und wie Leela um ihn getrauert hat. Futurama hätte man aus meiner Sicht nie absetzen sollen, es war eine sehr gute Serie die fast schon den Simspons das Wasser reichen konnte.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wenn FRy tot ist, wen nehmen sie dann hinzu?
oder wollen die ohne Fry weiter machen? wär doch ein bissel blöd ohne Fry ![]()
|
||||
|
||||
am ende war er ja nicht tot, es war alles nur ein durch leela's koma erzeugter traum
|
|
||||
|
||||
aso ich hab das nur selten geschaut
![]()
|
||||
|
||||
Update
Es kommen gleich vier Filme sowie 13 neue Folgen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Futuram...unft_Futuramas