Hio
Bereits vor knapp 3 Tagen wurde diese Nachricht veröffentlicht und ich muss sagen, das ist mal eine sehr sehr freudige New´s!
Wenn es eine Tabelle geben würde von Spielen, wo am meisten gecheatet werden kann und wird, dann wäre sicherlich dieses doch recht weit oben angesiedelt!
Zitat:
Der ehemalige Cheat- Coder Tim Schneider hat sich entschlossen auf die "gute Seite" zu wechseln und hat vor ein eigenes Anti- Cheat- Tool für das Spiel Counterstrike: Source zu entwickeln. Als ehemaliger Cheat- Entwickler bringt er dabei das nötige "Know-how" mit, denn er kennt sich mit jeglichen Cheats, sowie mit sämtlichen ATC's (Anti-Cheat-Tools) wie Punkbuster, Cheating- Death und Paladin aus. Der Name von Schneiders Sicherheitsprogramm darf bisher aus rechtlichen Gründen noch nicht bekannt gegeben werden. An diesem Projekt werden sich außerdem weitere "Größen" aus der Coder- Szene beteiligen. Man will alle positiven Eigenschaften der AT- Tools wie Cheating- Death und VAC integrieren und ein besseres, sowie sicheres AT- Tool programmieren. Da CS:S eine große Community hat, bestehen auch viele Gefahren auf Betrug. Man weiß mittlerweile sogar, dass sich so genannte "Profi- Clans" den "verbotenen Hilfen" bedient haben um Leistungsvorteile zu erhalten. Daher ist ein sicheres Anti- Cheat- Tool immer sehr gefragt. Bisher befindet sich das Projekt noch in der Anfangsphase, jedoch werden "Beta- Tests" und Neuigkeiten veröffentlicht. Die Cheaterkennungssoftware soll natürlich "Features" wie ein globales Ban- System beinhalten. Das Programm entsteht in Kooperation mit Counterstrike.de.
|
Quelle:Counterstrike.de
in diesem sinne³: