|
||||
|
||||
Happy B-day Swizz__Ruler (Tajno)zum 18.
Hio
Da ich ehrlich gesagt nicht wusste, wo ich dieses Posten soll...Tajno aber hier im mom eine "Tragene" Rolle <Spielt, dachte ich mi9ch auch wenn es TCW Forum ist.... HAPPY B-DAY SWIZZ___RULER...du oller ganove! 18jahre ...ka wie das in der schweiz ist...Bist jetzt Volljährig ![]() ![]() ![]() Halt dich Hart mein Freund und bleib so wie du bist...nen Dufter Kerl! Trink einen und Knabber nen Kecks für mich mit ![]() ![]() ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Jo Swizz Ruler Herzlichen Glückwunsch zum 18ten
![]() Feier schön aber nicht zu doll ![]() |
|
||||
|
||||
Schau an ^^ .....Er lebe HOCH
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() UND ALLES GUTE, mein kleiner revoluzzer ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Na jetzt kannst du das leben ja endlich in vollen zügen geniessen, bzw. die vor u. nachteile des ab 18 Jährigen.
Alles Gute Swizz u. feiere schön. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo happy b-day
![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
spammer !! alles gute
![]()
|
||||
|
||||
Alles gute
![]() |
|
|||
|
|||
Parabéns a você!
Parabéns a você, nesta data querida muitas felicidades e muitos anos de vida. |
|
||||
|
||||
Lieber "verrückter" Tajno,
![]() ich wünsche Dir alles Gute zum 18ten ![]() ![]() Auch wenn man ab und zu glaubt das Leben meint es nicht so gut mit einem, denke immer daran das DU es in der Hand hast und nicht irgendwelche andere Menschen. Weiterhin gilt: Wahre Freunde sagen nicht immer das was man hören will! ![]() In diesem Sinne mit lieben Grüßen von Günter
|
||||
|
||||
Alles gute zum Burzeltag!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute Tajno
![]() Viel Spass beim Feiern. ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Joooooooooooooooooooooooooooo Tajnooooooooooooooooooooooo, [die Begrüßung erinnert an alte -GSG9 Zeiten
![]() Alles gute zum Geburi wünscht dir dein Düsseldorfer^^ Ich wünsch dir von ganzem Herzen dass es dir bei allem, wo es dir schlecht geht, künftig besser ergehen wird.. die Formulierung suckt, ich weiß. Denke aber du weißt schon, wie ich das mein. Desweiteren hoffe ich natürlich, dass du mich dann demnächst mal besuchen kommst, weißt ja dass du immer willkommen bist, auch von meinem Vater^^ Geh den Tag ruhig an, komm ausnahmsweise mal ohne Alk und den anderen Kram [^^] aus, und erkenne, dass man auch ohne selbiges Spaß haben kann ![]() Hmja, was gibts noch groß zu sagen? Bist mir in den letzten Jahren 'n echt guter Freund geworden, auch wenn wir in letzter Zeit wohl eher weniger miteinander reden.. liegt wohl aber auch eher an mangelnder Zeit denn an mangelndem Interesse^^" Aber du weißt, wenn du wen brauchst, dann bin ich für dich da, gell ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() Alles gute Tajno ![]() Feier schön ![]()
|
||||
|
||||
alles gute du verrückter schweizer
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Tajno,
Ist es nicht toll? Du machst heute die 18 voll ! Auf 18 Jahre blickst Du nun zurück, auf manche Sorgen, manches Glück. Man muss es einmal deutlich sagen: Hast viel geschafft in all den Jahren ! Bist immer da, wenn man Dich braucht und jung geblieben bist Du auch. Bleib, wie Du bist, treib´s nicht zu toll, dann machst Du auch die 100 voll. Alles Gute zu deinem 18.Geburtstag mein Freund ![]() Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nochmals Glückwunsch Tajno! Und Thx wegen verschieben! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
alles gude
|
|
||||
|
||||
Alles Gute Tajno
![]() |
|
|||
|
|||
huuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu
ich wünsch dir alles gute tajno und viel spaß bei deinem 18. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles Gute Tajno und lass es Krachen
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute.
![]() ... und Tanjo, nur weil du etz alles darfst, heist es nicht, das du alles machen musst. ![]()
|
||||
|
||||
Glückkwunsch, und wenn du den Führerschein hast, fahr lieber nicht so schnell.
![]() Einen Arbeitskollegen von mir hats mordsmäßig bei euch erwischt ^^
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |