|
|||
|
|||
PSP Feedback, Meinungen, etc...
Haben wir denn noch kein PSP Topic? Konnte jeden Fall auf Anhieb keines finden
![]() Hat sich jemand von euch zugelegt. Was haltet ihr von dem Gerät, etc? Für unterwegs (und wohl auch für zuhause) muss ich sagen kein schlechtes Gerät was ich bis jetzt davon gesehen habe... ...auch die CT hat positiv davon berichtet. Ach ja noch ein Infolink Geändert von Naos (05-09-2005 um 16:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich werde mir nach meine geburtstag eine zulegen. allerdings hauptsächlich als mobiler dvd-player oder mp3-player. obwohl, die spiele dafür sollen ja auch ganz schön rainhauen. besonders das GTA: LCS interessiert mich.
leider hab ich sie bis jez nur in schwarz gesehen, aber ich hoffe mal es wird auch andere farben geben. z.B Blau wenn ich das geld hätte würd ich mir sofort eine kaufen
|
||||
|
||||
Ein Freund von mir hat das gute Stück schon, super bild bei den spielen, das ist einfach nur geil, ich werde sie mir auf jedenfall im nächsten monat holen :
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hatte das Stück gerade in der Hand, kumpel hat sich gekauft und hat nun angeschlossen
![]() |
|
||||
|
||||
Kann man die PSP eigentlich an den Fernseher anschließen? Oder an den PC-Monitor? Kann man bei nem mobilen DVD-PLayer ja auch oft =) (oder sogar immer? ^^)
|
|
||||
|
||||
Das Teil sieht ja ganz nett aus.
Es bietet ja eine Menge möglichkeiten. Besonders kann es dazu beitragen, das die zwischenmenschliche Kommunikation noch weiter eingeschränkt wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür würde ich mir das ding nicht holen... dafür sind die filme einfach zu teuer und du kannst die auch nur über der PSP abspielen. Wenn du was für unterwegs haben möchtest kaufe dir doch so ein CD Player mit LCD monior. Die schlucken auch MP3 CD´s und auch gebrannte CD und DVD Filme. Weis ja nicht wo du das benutzten willst ich hab so ein teil für die arbeit mit DVB-T und bin froh das ich mir das gekauft habe und nix anderes. |
|
|||
|
|||
Naja, wenn man die Teile entsprechend kodiert und sie auf dem Memory Stick aufspielt geht das schon.
Vorraussetzung für das ganze wäre jedoch der Anschluss an ein TV Gerät + Anschluss an der Stereo Anlage! @Mitdaun: Was hast du dir genau gekauft? |
|
||||
|
||||
Der Bericht hier ist doch ziemlich aufschlussreich
![]() @Germane: Ich würde den einfluss der PSP ned so stark einschätzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine das teil das ich meine ist für leute gut die den multimedia aspekt von der PSP mögen und denen das nicht egal ist das das teil etwas grösser ist. Dafür ist der Bildschirm grösser und es gibt stereosound. Es gibt davon verschiedene Modelle nur meins ist teurer weil DVB-T intus. Ich meine das teil hier. Achja und Tetris kann man darauf auch spielen ![]() |
|
||||
|
||||
und wieviel kostet der spaß?
|
||||
|
||||
Wenn du einen guten Laden findest nicht mehr als eine PSP
![]() |
|
|||
|
|||
Guter Laden = Internet
![]() |
|
||||
|
||||
nicht mehr heißt also genauso viel? mit dem unterschied, das die Psp auch noch spiele hat (komm mir jez net mit dem tetris). ich bin immernoch für die PSP, sie ist im moment noch etwas teuer, aber bis zu meinem geburtstag sins noch mehr als 4 monate. bis dahin hat sich der preis ein wenig gelegt.
|
||||
|
||||
Ich meine meine das ding ist interressant der nicht zocken will und keine filme für 20€ kaufen möchte die sowiso nur auf der PSP laufen.
Und Naos du hast recht ![]() |