|
|||
|
|||
trackliste aus winamp drucken
hey!
ich mal wieder...nach langer cncforenabstinenz... die überschrift sagt eigentlich alles...ist meines wissen nach nicht möglich, aber evtl kennt von euch ja jemand ein tool oder programm welches es möglich macht. hab nämlich jetzt n mp3 player...und da wäre ne liste schon sinnvoll auch wenns "nur" ein gigabyte ist. |
|
||||
|
||||
wenn du nen mp3 plaer hast, ist sowas eigentlich nicht notig. ordnung is alles. mach dir am besten sinvolle ordner rein. wenn ich bei mir ein lied suche, z.B. "carousel demo - Linkin Park" dann gehe ich ich den ordner lp-dema-carousel. es sieht zudem recht blöd aus, wenn man mit dem player immer nen zettel rumschleppt
|
|||
|
|||
tjo...ich will die lieder aber nicht nur für meinen geschmack ordnen. fahre bald mit ein paar leuten in urlaub und wir haben alle nen´gemischten musikgeschmack. ist blöd wenn ich dann einen ordner "hiphop", "trance", "rock" habe...dann muss man immer zwischen den ordnern wechseln (wäre kein problem wenn ich eine randomfunktion hätte welche innerhalb aller ordner funzt, läuft aber nur in dem ordner in dem man grade ist) und das ist halt blöd....
aber auch für mich selber finde ich das doof wenn ich alles in ordner aufteile. mal hab ich bock auf die und die lieder, dann wieder auf andere...und dann immer in den ordnern hin und herhüpfen ist einfach blöde...wenn ich die ordner unterteilen würde dann ja sicher immer auf artists...aber will mich ja nicht auf einen versteifen sondern abwechselung haben... naja...mal gucken wie ich das machen werde... |
|
||||
|
||||
Misc => Misc => Generate HTML Playlist
Und die Liste kannst du dann ausdrucken. ![]()
|
|||
|
|||
muss ich mal versuchen, besten dank
![]() edit: yo, worked 1a...nu brauch ich nur noch n drucker ^^ Geändert von Earthman (04-08-2005 um 23:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mit der neusten Winamp Version kannst du Deine Playlist ohne Probleme auf CD bringen. Lege dir einfach eine Playlist an, speichere sie und schicke nun ide Playlist an deinen Brenner (Rechtsklick=> Senden an CD RW Laufwerk). Danach das Laufwerk aufrufen und unter DATEI "Daten uf CD schreiben" wählen und fertig.
|
||||
|
||||
was bringt ihm das? denkst er hat immer einen Laptop dabei wo er nachschaun kann? ... -.-
|
||||
|
||||
Sorry habe das falsch verstanden.
|
||||
|
||||
ist doch kein problem wir wissen ja das du helfen wolltest und darauf kommt es an
![]()
|
||||
|
||||
Ich schieb das mal ins Tech
![]() btw: So wie Agent es erklärt hat funktiniert es auch, da kannst dir eine HTML Liste erstellen von deiner Playlist.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |