|
||||
|
||||
![]() Hi leute,
ich hab mir grad das Video "Chester Bennington - System" runtergeladen und wollte es ansehehn. nun hatte ich das prob, das keiner meiner player das video abspielt. es ist eine *.avi-datei, normalerweise sollte der normale windows media player wiedergeben, aber der tut es nicht. ich habe dann "Nero Showtime2", "Nero Mediaplayer", und "Winamp" ausprobiert. bis jetzt war alles erfolglos. Das Video kommt von Hier die eigenschaften des videos zeigt mir mein pc nicht an, warum weiß ich nicht. den Codec des videos kenne ich daher nicht. das liegt aber wahrscheinlich an meinem Computer und nicht am Video, da ir das schon öfters passiert ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich das Video unbedingt sehen will. vielleciht hat jemand das video ja auch in einer anderen fassung,die von einem der oben genannten player abgespielt wird. PLZZ, HELP ME ![]()
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von LordMordred (25-07-2005 um 09:25 Uhr). Grund: Link entfernt |
|
||||
|
||||
http://www.divx-digest.com/software/yaai.html
damit siehst welche codecs das file verwendet. die codecs kriegst dann auch gleich auf der seite. und editier mal den link raus, will ja niemand wissen was du dir so ziehst ![]() Geändert von Enigma (24-07-2005 um 20:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Normalerweise ist das bei mir so das der I-Net Explorer automatisch einen geeignetes abspielgerät sucht.... Und Normalerweise findet der auch immer den richtigen.
|
|
||||
|
||||
Hä?
Sicher nicht. Er hats ja runtergeladen. Da hat IE nix damit zu tun. Such mal nach dem Kazaa Codec Pack. Ich benutze zwar kein Kazaa, doch diese Codecsammlung (alle legal, da Freeware) ist echt gut!
|
||||
|
||||
Wenn ich irgentwas ausführen möchte und er kann nix finden womit, dann fragt der mich zuerst ob ich suchen möchte und wenn ich das möchte dann suchter mir ein geeignetes Progi raus.
Ich dachte das wäre bei jeden so? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich habe den Link entfernt, da es nicht ersichtlich ist ob es legale Mitschnitte sind.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||