|
||||
|
||||
Cu
Da es keine perspektiven und auch kein richtiges CnC mehr gibt und ich auch nicht mehr Kraft und Lust dazu habe
in einem toten Genre was zu tun. Werde ich mein Amt als Leader bei DKS aufgeben und auch dem Clan austreten.die guten Zeiten sind beiweiten überschritten , das game ist tot und ichsehe für mich keine zukunft mehr im Clan / CnC. Ich bedanke mich bei allen Membern und anderen Clans und Einzelspielern für eine lange und vor allem spassige Zeit. Vllt sieht man sich noch wieder. dem board bleibe ich gelegentlich erhalten. MfG vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Und wieder jemand weniger, SCHADE auch wenn ich dich nicht kenne aus dem Game. Trotzdem schade wenn jemand das Gmae verlässt, aber ich kann das verstehen das man kein bock mehr hat auf einen Clan wo nichts mehr los ist.
|
||||
|
||||
Das isn Scherz, oder?
|
||||
|
||||
och neee vbeeeeee
naja verständlich ist es auch wenn nicht gerade sehr gut für den DKS, hoffe das du wenigstens auf die nächste GB wieder kommst.
|
|||
|
|||
![]() Hab eigentlich immer gerne mit dir gespielt ![]() mfg Blackout ps: hoffe das das hier nen joke ist!!! pss: wenn nicht dann hoffe ich mal das man sich in ra3 oder so wieder sieht... |
|
||||
|
||||
Schade!
![]() Vor der GB4 seit Ihr sehr aktiv gewesen und es hat sehr viel Spass gemacht mit dem lustigen Haufen von Kampfgrinsern zu spielen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kurz,knapp, Sachlich und Emotionslos. ![]() Schade eigentlich. Warum bist Du dann überhaupt noch zur GB4 gegangen? Deine vorgebrachten Gründe sind trotzdem für mich nicht ganz nachvollziehbar. Oder sind deine Beweggründe nur vorgeschoben, weil Du die eigentlichen hier nicht äussern kannst? Du bist nicht der einzige, der durch diese Durststrecke muss. Ich habe aber trotz des nicht positiven Threads, immer noch eine positive Meinung von Dir, auch wenn Dir das Wurscht ist. ![]() Ich hoffe, wir wachen morgen auf, und haben alles nur geträumt. ![]() |
|
||||
|
||||
Da muss ich Germane 100%ig recht geben. Auch wenn momentan Flaute herrscht, können wir uns nicht alle, besonders nicht die Leute mit wichtigen Positionen, d.h. Leader etc. vom Board verabschieden, bzw. unsere Clans fallen lassen, denn jede Durststrecke hat auch mal ein Ende und spätestens wenn RA3 rauskommt, dann geht hier wieder die Lutzi. Dann wieder anzukommen find ich persönlich ein bisschen arm.
Möchte mich da jetzt auch nicht einmischen, vielleicht hat die ganze Sache ja auch noch andere Gründe. Jedenfalls wäre es schon wenn du dem Board erhalten bleibst. MFG DanI
|
||||
|
||||
Jeder macht das, was er für richtig hält und was er möchte. Jeder hat das Recht frei zu entscheiden wann er gehen möchte und seine Posten abzugeben. Aber keiner muss sich Sprüche anhören, wie dass man seinen Posten als Clanleader nicht abgeben darf nur weil die Zeiten gerade schlecht sind, dass alles bald besser wird und man nur ein paar Jahre durchhalten müsse um jeden Preis.
Hier wird niemand zu etwas gezwungen. Junker |
|
||||
|
||||
*nick* Junker hat recht.... und ich denk wenn VB sichs aus freien stücken anders überlegen sollte wirds keinen geben der irgendwas dagegen hätte... eher im gegenteil...
Obs der Fall sein wird...und wann... und wieso... ![]() Time will tell........ |
|
||||
|
||||
machst ja nen rundumschlag, die tage
![]() wünsche aber alles gute ![]()
|
||||
|
||||
Naja.. VB, du hast da ne Kleinigkeit vergessen
![]() Wir leaden das als Triumvirat, ergo zählt dein einstimmiges Abtrittsgesuch nicht wirklich ![]() Der Clan ist dermaßen inaktiv, dass ich hin und wieder mal reinschnupper, ob er schon komisch riecht ![]() Kommt gar nicht in Frage. @DKS@ bleibt bestehen! Im Klartext: Wie immer respektiere ich Deine Entscheidung, Vb. Trotzdem bleibt dein Posten als Mitglied & Leader erhalten. Meinereiner ist ja auch via der Gilde GermanAlliance in anderen Games unterwegs und bleibe paralell (wenn auch sehr bedeckt mittlerweile) dem Clan und dem Board erhalten. Wann immer du mal Heimweh kriegst: Komm rein, setz dich und nimm dir nen Keks ![]()
|
||||
|
||||
NEINNN!!!
wir Leader müssen zusammen halten. du gehst nicht, sonst bekommste Haue von mir.ich habe glaub ich auch oft mit dir gezockt.du kannst jetzt nicht einfach aufgeben.ja das game ist zwar tod, aber es gibt noch viele überlebende hier(yuri und auf dem board).Du kannst deinen Clan jetzt nicht in stich lassen,die,wir brauchen leute wie dich.Ich möchte noch tausende geile game mit dir haben(mit DKS-Kürzel).Du bist ein sehr netter Mensch und zoggst auch sehr gut yuri.Ich kann deine meinung und entscheidung verstehen,aber du solltest noch weiter machen, da es noch ein funken hoffnung gibt. dann habe ich ne frage an dich! Zockt keiner aus DKS mehr so oft(garnicht) oder zocken die andere Games? liegt deine entscheidung in diesen Gründen? oder haste Private Probs? aufjedenfall MUSS DU BLEIBEN-----------schon wegen mir:-)
|
|||
|
|||
Zitat:
@ paddy müssen tut er gar nix und wenn er andere Gründe hat will er sie wohl nicht sagen, sonst ständen sie hier schon drin.Und es gibt soweit ich weiß mehr als vb von DKS die yuri spielen. So traurig das auch sein mag aber wenn er probs hat gehen die natürlich vor..... und es währe ein größeres Problem wenn er Yuri vor ziehen würde, da das nur ein Spiel ist und keine Realitiät......... mfg Black |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @VB: Mach's wie du willst, von unserem Haufen hier kommst du eh nicht wirklich los :P ![]() @Kobdpaddy: Was erzählst du da für einen Müll? ![]()
|
||||
|
||||
jo sorry, hab das wohl bissel zuviel getrunken^^
ehm ne,ja er mag seine grüne haben,aber muss das sein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() trotzdem viel Glück im RL ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find´s schade einen netten User vom Board zu verlieren, vielleicht lässt du dich doch etwas öfter noch hier blicken. Mich würde es auf jeden Fall freuen ab und an mal was von dir zu lesen.
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Schade Vb das du gehst
![]() aber wir hoffen das du dem Board noch erhalten bleibst! vielleicht sieht man sich mal in anderen games RA3 oder so ![]()