|
||||
|
||||
Wie kann ich service pack 2 deinstallieren
Wie kann ich service pack 2 deinstallieren,wenn es schon von anfang an drauf war auf dem pc ( is der aldi pc vom letzten jahr ) ?
systemwiederherstellung geht ja net, in der liste der software erscheint es auch nicht und nen programm zum deinstallieren hab ich auch net gefunden.. also was nich ging: -Verwenden des verborgenen Ordners "$NtServicePackUninstall$" -Durchführen einer Systemwiederherstellung -Verwenden des Hilfsprogramms "Software" in der Systemsteuerung |
|
||||
|
||||
wird wahrscheinlich gar nicht gehen, das sp2 wurde wahrscheinlich direkt auf der install cd integriert, wenn so is kann man's net deinstallieren
würde sagen dir bleibt nur ne neu install von ner xp retail oder sp1 cd
|
||||
|
||||
1. gut man kann sich denken, dass es um Windows XP geht, aber geschrieben hast Du es nicht
![]() 2. Warum willst Du das deinstallieren? Hat das denn überhaupt einen Grund?? Ich würde das nicht tun. 3. hab ich Dir bei dem was Du willst nicht weiter geholfen ![]() |
|
||||
|
||||
wenn's win 2000 is muss man es eh auch analog dazu machen, sobald was in die install cd integriert ist, kann man's nimmer deinstallen, ausser man nimmt halt ne andere install cd und installiert neu
|
||||
|
||||
hol dir reg cleaner.
Dann stellste da ein unter option das der sämtliche software finden soll dann kannste es deinstallieren. Habs auch gemacht. macht nur scheisse das dingen ... konnte nichtmal ra2 spielen geschweige installieren damit :S |
|
||||
|
||||
jo, is windows xp, war beim aldi pc halt alles schon drauf.
![]() ich wills runterwerfen, weil es nur probleme macht, speziell spiele laufen nicht mehr, zocke oft netzwerk und da führt das grade bei bisl älteren spielen immer zu problemen und abstürzen. in diesem fall gings um anstoss3, was mit sp2 garnet läuft bei mir. ich versuchs mal mit dem reg cleaner denn erstmal oder der install cd vom andern, ma schauen ob klappt ![]() |