|
||||
|
||||
Yuris Revenge has encountered an internal error
yo Leute,kennt einer von euch diese fehlermeldung?
Yuris Revenge has encountered an internal error. ich hab sie nun andauernd,konnte jahrelang Yuri auf meinem Rechner zocken und nun klappt es einfach nicht mehr.Ich habe absolut nichts an meinen Rechner verändert.Die meldung erscheind ständig,egal ob ich online oder Gefecht zocke,habe gerade wieder mal Format c: gemacht und wieder alles installiert. und als dann das video von yuri abspielte hab ich die meldung gleich wieder gehabt.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ups,SORRY
aber hat mir auch nicht weiter geholfen,ich hab WINXP und keine cheats oder sowas drauf.Die Platte ist frisch formatiert.Das komische dabei ist,daß ich nichts verändert habe.Ich denk mal das irgendwas kaputt ist,aber was?? alles andere läuft einwandfrei!!.
|
||||
|
||||
dann hat deine CD nen schuß
|
||||
|
||||
Das passiert zum einen ab und zu automatisch, ähnlich zu den schweren Ausnahmefehlern zu Win9x/ME-Zeiten...
Dann passiert das recht häufig bei Mods - du könntest mal kucken ob du ne rules.ini in deinem yr-Verzeichniss hast. Alternativ natürlich: Deinstallieren, Ordner löschen, neu installieren. Und dann ist das hier im falschen Verzeichniss - ![]()
|
||||
|
||||
hi ich in neu in diesem forum
aber zur sache wie Chrizz gesagt hat deinstallieren RA2 UND YR, Den Ordner Westwood löschen und neuinstellieren Den Internal error(Interner Felhler) kommt meistens nur wenn fehler in folgenden Dateien einen Fehler haben Bei Yuris Rache: Rulesmd.ini Ra2md.csf Wenn eine Dieser Dateien Fehler Hat ZB:bei der Rulesmd.ini Datei [CATIME01] Name=CATIME01 Sight=4 Image= Owner=Neutral Cost=2500 Primary=120mmE Secondary=Medusa...... und so weiter Auf das was ich hinaus will ist wenn du dir die Zeile Owner(besitzer) ansiehst dann hoffe ich fällt dir etwas auf Wenn nein sag ichs dir: Der Fehler liegt darin da YR es nicht akzeptiert das du die Zeitmachine baust ohne das DU der besitzer bist hier die Richtige Version [CATIME01] Name=CATIME01 Sight=4 Image= Owner=Americans,.....(und die anderen Länder) Cost=2500 Primary=120mmE Secondary=Medusa...... und so weiter Primary und Secondary kann man eigentlich weklassen, das sind nur die Waffensysteme Bei Owner sind jetzt andere Länder die Besitzer das heist wenn du es baust gehört es dir und nicht jemand anderem Bei Alarmstufe Rot 2: Rules.ini Ra2.csf Hier sollten die Files keine Internen Fehler haben sonst *Grmpf* Internal Error(gilt nur Für Alarmstufe Rot 2 ) hoffe ich konnte dir weiter helfen PS: Sende doch einfachh die Dateine(RA2.csf,Rules.ini,Ra2md.csf und Rulesmd.ini) an meine E-mail und ich konntrolliere sie für dich Meine E-mail:ChristianBraumann@gmx.at Sonic |
|
||||
|
||||
Hi, ich habe hier einen ähnlichen Fehler.
Ich habe WinXP Prof SP2 grade frisch installiert. Vorher alle Platten formatiert. Das einzige was ich übernommen habe, waren alle Dateien die in den Ordner "Eigene Dateien" waren. OK, also wie gesagt. AR2 1.06 und Yuri 1.03 sind frisch drauf. Missionen gehen, Geplänkel geht. Das Problem ist wenn ich Yuri Online spielen will, sobald ich auf Internet klicke kommt eine Fehlermeldung (noch bevor irgendwas anderes kommt) Yuri´s Revenge has encountered an internel Error and is unable to continue normaly. Please visit website bla bla bla for the latest update. Ich habe auch schon nach Rulesmd.ini Ra2md.csf Rules.ini Ra2.csf gesucht aber die sind nicht da. Was kann ich machen um Yuri zum laufen zukriegen?