|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich habe eine Frage betreff.Internetgame. Wenn ich einem spiel beitrete geht alles in ordnung. wenn ich aber ein spiel erröffne und im spiel die credits hochgezält werden,bleibt beim stand von 143 credits das spiel stehen ! dieser fehler passiert IMMER.Ich kann also nur spielen beitreten dort funzt alles problemlos. Dann noch etwas - im netzwerkspiel werden meine einheiten nach ca 50 sec. ohne mein zutun zerstört. Ich möchte betonen ,das ich KEINE raubkopie benutze !!!! ich habe im westwood forum gelesen (das mit der einheiten zerstörung )das es ein kopierschutz ist.ich benutze aber ein original gekauftes spiel .Habe auch schon mehrmals neuinstalliert.Nix. Hat jemand eine ahnung woran das liegt ,vielen dank im vorraus MfG |
|
|||
|
|||
![]() das ist mir vorhin auch bei win ME passiert...hast du win me?
wenn ja, dann einfach neu installieren..half bei mir jedenfalls.. ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() habe win2000 und 98 funzt auf beiden nicht
gruß |
|
||||
|
||||
![]() das Spiel funzt nur bei dem Betriebssystem, unter dem es installiert worden ist.
------------------ cu <FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c> <FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c> <FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Wenn das Spiel stehen bleibt, dann liegt es nicht am Kopierschutz, da dabei die Credits hochgezählt werden, sich die Einheiten aber nach drei Sekunden verdünnisieren.
Überprüfe doch mal, ob du evtl. eine Firewall installiert hast. Ich kenne das Problem von einem Westwood-Mitarbeiter, der mit mir spielen wollte, das Spiel aber nicht zum laufen bekommen hat, weil die Firewall auf dem Outgoing-Connection-Server den Port nicht offen hat. Grüße, Florian Auer -------------- Administrator cncboard.de |
|
|||
|
|||
![]() Hi,habe Zone alarm installiert,dies beende ich aber vor spielbeginn,daran kann es nicht liegen.Habe das game mehrmals neu install.unter win 2000 funzt nit.das ich selbst kein spiel starten kann ist echt mist.habe isdn,p500III ,128 mb.Das muss irgendwie daran liegen,das mein teil keinen server machen kann,als client funzt ja alles.
ich verzweifle noch. vielleicht hat ja noch jemand Ideen. danke und gruß torsten |
|
||||
|
||||
![]() Da es diesen Thread mehrmals gibt schlies ich diesen hier benutzt den hier
http://www.cncboard.de/Forum15/HTML/...mber 200000:20 ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> [Dieser Beitrag wurde von Mitdaun am 28. November 2000 editiert.] |