#1
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen,
Ich habe jetzt in mehreren threads gelesen, dass seitens von EA 0 support kommt. Warum ist das so ?**lol** und ist das generell bei EA so oder nur bei CCG ? Ich will hier auf keinen Fall wieder eine Disskusion anfangen sondern lediglich den Grund für so wenig support erfahren ! Greetz Illitsch |
#2
|
||||
|
||||
Vielleicht solltest du ein Mail an EA schreiben und da mal fragen?
Wir sind hier nämlich kein offizielles Sprachrohr von EA oder so (und haben auch nichts mit denen zu tun)....
__________________
Zitat:
|
#3
|
||||
|
||||
Weil EA eine Kapitalistische Firma ist.
Du kaufst ein Produkt, sie kriegen das Geld, sie geben Patch, der bringt kein Geld, also einstellen. ![]() |
#4
|
|||
|
|||
Jetztigen Wartezeit...
... für Mails an de-cs@ea.com ist momentan <24 Stunden, 30 Mails warten beantwortet zu werden.
Diesen Boards werden täglich gelesen. Individuelle Projekte, LANs, Ligen usw. usw. sind alle unter www.communityteam.de supportet. Ich glaube schon, dass ein paar Leute bei EA ihr Bestes tun. @Sven - Allerdings, da kann ich Dir nur Recht geben. Aber das weißt Du schon, haben wir oft genug durchgekaut.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |