|
|||
|
|||
![]() hi jungs auch wenns manche nervd aber da mir meine festplatte abgekackt is und meine gesichtern daten den uncut patch der alle stimmen "entzert " enthält nicht mehr vorhanden !?
also wo bekomm ich den jetzt wieder her !? von be-pe-yot-em kann ich den net laden da kommt nur seite ´kann nich angezeigt werden von daher kann einer den nochma hochladen oder irgendwie so ??? mfg jimmy dake im voraus :thankyou: :beam: |
|
|||
|
|||
cnchq.de ?
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
mercy den hab ich schon aber die stimmen von den generälen im herausforderungsmodus sind immer noch metalisch !
das war früher nicht so da hatte ich 2 patches dafür !? oder muß ich da jetzt was änderen im vergleich zu vorher !? |
|
||||
|
||||
hi ehm was du genau machen musst, weiss ich leider nicht, da ich zu den glücklichen gehöre, welche die englische versionen haben, kenne mich damit absolut nicht aus, sry
|
|
|||
|
|||
hab von einen kumpel erfahren dass es auf www.cnc-inside.de geniale UN CUT Patches gibt
|
|
|||
|
|||
@ Specht du auch, ich auch krasse sache die orginal version
|
|
|||
|
|||
keine doppelposts.. so download quellen haste, alles weitere: http://www.board.cnc-hq.de/thread.ph...tuser=0&page=1
|