|
|||
|
|||
![]() Hi,
seit einiger Zeit spiele ich mit 'nem Kumpel RA2 übers INET. Meist verbünden wir uns und spielen gegen Computergegner. Nun tritt folgendes Phänomen auf (EA und Westwood konnten mir bei diesem Problem bislang nicht helfen!!!!!!): Wenn ich ein Spiel erstelle kann nur mein Kumpel Chat-Nachrichten an mich schicken, ich kann zwar welche schreiben (werden oben links angezeigt), aber er empfängt diese nicht. Ich und er haben alle Einstellungen mehrmals überprüft, während des Spiels TAB usw., alle Chatfunktionen sind eingeschaltet, doch es funzt nicht. Woran kann das liegen???? Umgekehrt, also wenn mein Kumpel das Spiel erstellt, ist es genauso, nur dass ich dann die Nachrichten schicken (und er empfangen) kann, aber er nicht. Das ist ziemlich bescheuert, vorallem wenn man zusammen spielt. Hat einer von Euch 'ne Lösung, wäre über ehrliche Antworten dankbar. Dank im Vorraus Achso, mein OS ist W2K und das des anderen W98 und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!!!!!!!!!!!! @Moderator und alle die das Board betreuen Beim registrieren ist mir aufgefallen, dass der Button "Registrieren" falsch geschrieben ist. Kein Meckern, nur ein gut gemeinter Hinweis |
|
||||
|
||||
nur noch ein paar zusätzliche Infos:
hängt ihr in einem Netzwerk? benutzt ihr das selbe game? (ich meine du Sowjet CD und er Alliierte CD ?) Progs nebenbei? auch bei versch. Maps? |
|
|||
|
|||
1. Wir spieln über das Internet, beide von zu Haus (ich meine ich von mir und er von sich). Wir treffen uns bei WW-Online in irgendeinem HQ, erstellen ein Spiel und los gehts. Beide über ISDN.
2. Wir benutzen das selbe Spiel, ich Sows und er Allies. 3. Programme laufen nebenbei keine (jedenfalls nicht bei mir). Ich denke auch, dass das damit nichts zu tun hat, da es ja immer denjenigen trifft, der das Spiel erstellt (ich meine den, der keine Nachrichten senden kann). 4. Wir erstellen immer irgendwelche Zufallskarten, um somit gegen viele KI zu spielen und einen kleinen Einfluss auf die Karte das Spiel zu haben. Gruß DLD |
|
||||
|
||||
als Blindschuss würde ich vermuten, dass es am selben game liegt. Nur warum genau, müsste ich erstmal recherchieren...
oder hat hier jemand damit Erfahrung? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich hab vorgestern mit sammy ein match gemacht und er fragte mich öffter, ob ich noch da sei, dabei habe ich ihm die ganze zeit geantwortet!! scheint ein allgemeiner Fehler zu sein! habt ihr es schon mal mit anderen spielern versucht, ob der gleiche fehler dann auch auftritt?
|
|
||||
|
||||
Also ich hatte das Prob noch nie. Meist spiele ich gegen/mit chnoch (cncboard), ich habe die Allie-CD und er die Soviet-CD vom selben Spiel, und es ging bisher eigentlich immer alles...
|
||||
|
||||
Ich spiele auch ab und zu mit meinem Onkel. Ich hab die SovietsCD er die AlliesCD vom selben Spiel und es gibt keine Probleme.
|
|
||||
|
||||
also bei mir war auch noch nie was
![]()