|
||||
|
||||
![]() <FONT size="6">Ich finde das nicht mehr lustig!</FONT s> ...und bin ehrlich gesagt wirklich wütend.
![]() ------------------ <FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c> <FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c> Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c> <FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Da muss ich dir Recht geben.
Ich musste das Spiel zwar keine 3 Mal installieren aber einmal. ------------------ E-Mail: steffen@familie-jahnke.de
|
|||
|
|||
![]() da muss ich dir wiedersprechen, bei mir funzt es einwandfrei
|
|
||||
|
||||
![]() Auch bei mehr als 2 Spielern nach 20:00 Uhr?
Mit nur 2 Spielern funzt es irgendwie immer ohne Probs... Das mit der Serial hatte ich auch mal... bei mir reichte aber eine erneute Installation... außerdem passierte es, nachdem mir RA2 mit "Internal Error" abgeschmiert war, lag anscheinend daran das ich aus der Lobby nicht "ausgeloggt" wurde. ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen. (Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis) </FONT s>
|
|||
|
|||
![]() ahh 20:00 da stürzen so manche spiele ab hehe.hmm nein eigentlich fast alle.Aber claninterne games sind kein problem lol.alle mitglieder sind aus österreich
|
|
||||
|
||||
![]() Ist ab 2000 besondes viel los?
------------------ <FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c> <FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c> Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c> <FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c> |