|
|||
|
|||
suche Bilder
Hallo Gemeinde
Ich suche Bilder von den Std Maps von Renegade. City, Under, Field, Hourglass, Mesa habe ich schon... nun fehlt mir der Rest noch. Weiss jemand woher ich die kriegen könnte? Tx
|
||||
|
||||
ähm... bilder? meinst du screens?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
jep... aber welche von der ganzen map (Vogelperspektive)
|
|||
|
|||
Das is ne gute Frage . Ich hab auch nur die , die du auch hast
![]() Vielleicht mit XCC Mixer gucken ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß beim Suchen...
![]()
|
|||
|
|||
Nö , ich such net mehr , hab gestern schon alles auseinander genommen , weil ich den Loadscreen-Text löschen wollte , natürlich ohne erfolg .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hm sven hat mal welche im CnCFast gepostet aber ich weiß nciht ob ich die heir reinposten darf .. müsst ihr ihn mal persönlcih fragen.
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß hat Sven nur die Maps gepostet , die Casket schon hat
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Die Maps hat er auch schon
![]() Es geht um die Maps ohne Verteidigungseinrichtungen . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich glaub, in diesem Fall nicht.
Ich hab früher zu den Zeiten von www.cncrenegade.de mal Bilder von Maps gesehen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also die screens die du hast wurden wahrscheinlich in gmax gemacht. habs aber net mehr installiert. :-P
wegen dem loadscreentext: es gibt ne datei namens Strings.tdb in der Always.dat. dasind sämtliche ingame texte drin tabellarisch aufgelistet. da kann man dann nach belieben ändern. unter anderem enthält diese Strings tdb die loadscreen texte. btw: auf laeubis seite gibts nen paar nette loadscreens und unter anderem ne passend editierte Strings.tdb --> www.laeubi.de mfg M`/stiKal