|
|||
|
|||
![]() jo hi leute!
ich wollt mal fragen ob jemand interesse hätte einen BF clan beizutretten...! wir suchen wieder member da sich der clan neu strukturiet hat und deswegen suchen wir neue member! bei interesse entweder mich kontaktieren ( clnestar@hotmail.com ) oder direkt ins forum auf www.ff-42.de gruß cine |
|
||||
|
||||
Habt ihr einen server? Wenn ja dann public oder locked? Und sag mal die ip! Ich hab leider schon einen aber wir sind immer an clanwars interessiert
![]() ![]()
|
|||
|
|||
also wir haben nen locked.....also wir suchen member und einen clan wo man gelegenlich auch mal funwars machen könnte!
aber der server wird meistens dienstags und donnerstag geöfnet weil wir dann train haben und wir mal abwechslung brauchen! ip : 62.212.73..26:14567 könnt euch ja auch mal auf der page im forum melden!würden uns freuen! |
|
||||
|
||||
spielt ihr auch secret weapons ?
|
|
|||
|
|||
also im mom testen wir das alle ergibig aber so wie es aussieht werden wir bald aud SC umsteigen
|
|
||||
|
||||
SC?? Oder meisnt du SW oder DC?
![]()
|
||||
|
||||
SC soll SeCret w abkürzung sein glaub ich
ip : 62.212.73..26:14567 den server guck ich mir mal an ![]() |
|
|||
|
|||
wie gesagt wir müssen nochmal darüber abstimmen wer dann alles das zocken will/über i-net und der server wird nur an bestimmten tagen geöffnet
|